PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Canon EOS 1000D, EOS 400D oder EOS 300D
Beitrag
<blockquote data-quote="divcre" data-source="post: 899802" data-attributes="member: 116202"><p><strong>AW: Canon EOS 1000D, EOS 400D oder EOS 300D</strong></p><p></p><p><strong>@inf1n1ty:</strong> Naja meine Aurüstung hat mcih auch über 2000@ gekostet, aber Du musst auch mal erwähnen, dass man a) nicht alles braucht, was Du aufgelistet hast und b) vieles über nen langen Zeitraum zusammen kommt. </p><p></p><p>Ich selbst war beispielsweise sehr lange mit ner einfachen Tasche (grade mal so groß wie meine Kamera) und dem Kit unterwegs - mehr braucht man da echt nciht. Ich mache aber auch alles sehr gründlich und teste aus ohne Ende. Erst nach nem Jahr oder mehr kam irgendwann ein Rucksack, eine Teleobjektiv, dann nach fast genauso langer Zeit ein Blitz und weiteres Objektiv dazu.</p><p></p><p><strong>@Revenge:</strong> Also Deine Wahl mit 450D kling gut - und Deine Technik beim Fokussieren ist, wenn ich sie richtig versteh, sogar genau die richtige.</p><p></p><p>Nur kauf Dir <strong>KEINE</strong> Bridgekamera! Irgendwann willste da was aufrüsten weil sie Dir nicht genügt und dann kannste nur das Komplettpaket umtauschen. Es hat seine Gründe, dass sich seit Jahrzehnten das Spiegelreflexsystem durchgesetzt hat, warum soll man sich gleich die Möglichkeit des Aufrüstens und individuellen Ausstattens verbauen??</p><p></p><p>LG</p><p>Divi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="divcre, post: 899802, member: 116202"] [b]AW: Canon EOS 1000D, EOS 400D oder EOS 300D[/b] [B]@inf1n1ty:[/B] Naja meine Aurüstung hat mcih auch über 2000@ gekostet, aber Du musst auch mal erwähnen, dass man a) nicht alles braucht, was Du aufgelistet hast und b) vieles über nen langen Zeitraum zusammen kommt. Ich selbst war beispielsweise sehr lange mit ner einfachen Tasche (grade mal so groß wie meine Kamera) und dem Kit unterwegs - mehr braucht man da echt nciht. Ich mache aber auch alles sehr gründlich und teste aus ohne Ende. Erst nach nem Jahr oder mehr kam irgendwann ein Rucksack, eine Teleobjektiv, dann nach fast genauso langer Zeit ein Blitz und weiteres Objektiv dazu. [B]@Revenge:[/B] Also Deine Wahl mit 450D kling gut - und Deine Technik beim Fokussieren ist, wenn ich sie richtig versteh, sogar genau die richtige. Nur kauf Dir [B]KEINE[/B] Bridgekamera! Irgendwann willste da was aufrüsten weil sie Dir nicht genügt und dann kannste nur das Komplettpaket umtauschen. Es hat seine Gründe, dass sich seit Jahrzehnten das Spiegelreflexsystem durchgesetzt hat, warum soll man sich gleich die Möglichkeit des Aufrüstens und individuellen Ausstattens verbauen?? LG Divi [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Canon EOS 1000D, EOS 400D oder EOS 300D
Oben