PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Canon EOS 1000D, EOS 400D oder EOS 300D
Beitrag
<blockquote data-quote="seecretum" data-source="post: 899826" data-attributes="member: 255811"><p><strong>AW: Canon EOS 1000D, EOS 400D oder EOS 300D</strong></p><p></p><p>Wo weiss garnicht was hier über die 1000D immer so abgelästert wird, neidisch auf die erdrückenden Testergebnisse??? <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /> naja jungs also ich bin wirklich jemand der für den kleinsten Preis immer das maximale rausholt, ich habe mich wirklich verdammt lange erkundigt und durch Foren geschlagen, auch auf der Canon Homepage war ich, dort sieht man im direkten Vergleich die Modelle und sieht mal das z. B. die 1000D nur der Preispolitik zum Opfer gefallen ist... zum Opfer? Mir ist es ganz Recht sie ist die kleine Schwester der 450d ist fast identisch nur um den günstigern Preiß zu legitimieren wurde am Gehäuse gespart, also wirklich nur Funktionen die einen nicht einschränken! Die 450d soll angeblich sogar ein bisschen mehr rauschen, grundsätzlich würde ich sagen das die 450d von 100Punkten einen besser ist, kaum merkbar also. Ich will hier keine Werbung machen, aber aktuell beim Metro gibts die 1000d für 490 mit zwei objektiven (heidewitzka). Selbstverfreilich ist die 1000d keine Proficam, dennoch bekommst du Profiergebnisse hin, schau dir mal die Fotos mit 2 Jahre alten Proficams an, die sind doch auch gut? Und die 1000d ist besser!!! (abgesehen von hasselblad oder irgendwelchen übermodellen) Es kommt halt auf den Fotografen an, und vor allem die Belichtung, vergiss die Systemblitze ich hab mir nen 430exII rausgelassen, ein Unterschied wie Tag und Nacht... achja eine Bitte noch! Wer eine Kamera noch nie in den Händen gehabt hat, bitte nicht nur über andere Modelle herziehen weil er sein eigenes verteidigen will, auch wenn man immer denkt man hat das beste... wissen tut man es nicht und das bringt hier keinen weiter wenn man immer nur sein Modell jemandem aufschwätzen will, ich habe jetzt nur meiner Meinung nach den Standpunkt der 1000d ein bisschen aufwerten wollen, weil ich es ungerecht finde.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="seecretum, post: 899826, member: 255811"] [b]AW: Canon EOS 1000D, EOS 400D oder EOS 300D[/b] Wo weiss garnicht was hier über die 1000D immer so abgelästert wird, neidisch auf die erdrückenden Testergebnisse??? ;) naja jungs also ich bin wirklich jemand der für den kleinsten Preis immer das maximale rausholt, ich habe mich wirklich verdammt lange erkundigt und durch Foren geschlagen, auch auf der Canon Homepage war ich, dort sieht man im direkten Vergleich die Modelle und sieht mal das z. B. die 1000D nur der Preispolitik zum Opfer gefallen ist... zum Opfer? Mir ist es ganz Recht sie ist die kleine Schwester der 450d ist fast identisch nur um den günstigern Preiß zu legitimieren wurde am Gehäuse gespart, also wirklich nur Funktionen die einen nicht einschränken! Die 450d soll angeblich sogar ein bisschen mehr rauschen, grundsätzlich würde ich sagen das die 450d von 100Punkten einen besser ist, kaum merkbar also. Ich will hier keine Werbung machen, aber aktuell beim Metro gibts die 1000d für 490 mit zwei objektiven (heidewitzka). Selbstverfreilich ist die 1000d keine Proficam, dennoch bekommst du Profiergebnisse hin, schau dir mal die Fotos mit 2 Jahre alten Proficams an, die sind doch auch gut? Und die 1000d ist besser!!! (abgesehen von hasselblad oder irgendwelchen übermodellen) Es kommt halt auf den Fotografen an, und vor allem die Belichtung, vergiss die Systemblitze ich hab mir nen 430exII rausgelassen, ein Unterschied wie Tag und Nacht... achja eine Bitte noch! Wer eine Kamera noch nie in den Händen gehabt hat, bitte nicht nur über andere Modelle herziehen weil er sein eigenes verteidigen will, auch wenn man immer denkt man hat das beste... wissen tut man es nicht und das bringt hier keinen weiter wenn man immer nur sein Modell jemandem aufschwätzen will, ich habe jetzt nur meiner Meinung nach den Standpunkt der 1000d ein bisschen aufwerten wollen, weil ich es ungerecht finde. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Canon EOS 1000D, EOS 400D oder EOS 300D
Oben