PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Canon EOS 1000D, EOS 400D oder EOS 300D
Beitrag
<blockquote data-quote="oovas" data-source="post: 900709" data-attributes="member: 279580"><p><strong>AW: Canon EOS 1000D, EOS 400D oder EOS 300D</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p> </p><p>ich sehe, du stehst / stands genau vor der gleichen Entscheidung wie ich.</p><p>Ich habe ca. ein halbes Jahr überlegt ^^.</p><p>Naja, vielleicht auch etwas zu lange.</p><p>Hab mich dann aber doch für die 450D entschieden.</p><p>Die Kamera habe ich jetzt seit ca. einem Monat und bin zufrieden!</p><p> </p><p>Ach ja....wegen dem Preis hab ich auch lange gezögert. Aber habe dann ein "Schnappchen" gemacht für 498,- Euro + 6 Euro Versand.</p><p>Momentan liegt die Kamera wieder bei 549,- Euro rum.</p><p>Also ... es kommt ja auf ein bisschen Zeit nicht an.</p><p> </p><p>Mit dem KIT-Objektiv kann man schon gute Bilder machen.</p><p>Ich schaue mich im Moment nach einem Teleobjektiv und einem Aufsteck-Blitz um.</p><p>Wie du schon gesagt hast, kann man da sehr viel Geld ausgeben.</p><p> </p><p>Ich gebe dir nur einen Tip: Mach dir keinen Streß und lass dir Zeit.</p><p> </p><p>Gruß</p><p>Hendrik</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="oovas, post: 900709, member: 279580"] [b]AW: Canon EOS 1000D, EOS 400D oder EOS 300D[/b] Hallo, ich sehe, du stehst / stands genau vor der gleichen Entscheidung wie ich. Ich habe ca. ein halbes Jahr überlegt ^^. Naja, vielleicht auch etwas zu lange. Hab mich dann aber doch für die 450D entschieden. Die Kamera habe ich jetzt seit ca. einem Monat und bin zufrieden! Ach ja....wegen dem Preis hab ich auch lange gezögert. Aber habe dann ein "Schnappchen" gemacht für 498,- Euro + 6 Euro Versand. Momentan liegt die Kamera wieder bei 549,- Euro rum. Also ... es kommt ja auf ein bisschen Zeit nicht an. Mit dem KIT-Objektiv kann man schon gute Bilder machen. Ich schaue mich im Moment nach einem Teleobjektiv und einem Aufsteck-Blitz um. Wie du schon gesagt hast, kann man da sehr viel Geld ausgeben. Ich gebe dir nur einen Tip: Mach dir keinen Streß und lass dir Zeit. Gruß Hendrik [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Canon EOS 1000D, EOS 400D oder EOS 300D
Oben