PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Canon EOS 1000D, EOS 400D oder EOS 300D
Beitrag
<blockquote data-quote="Searcher78" data-source="post: 901239" data-attributes="member: 123377"><p><strong>AW: Canon EOS 1000D, EOS 400D oder EOS 300D</strong></p><p></p><p>Eigentlich haben alle in diesem Thread irgendwo Recht...</p><p></p><p>erstmal dem fertigem Bild sieht man es normalerweise nicht an, mit welcher DSLR es gemacht wurde. Nen schlechtes Bild, wird nicht besser, wenns aus eine H3D kommt und nen Gutes nicht schlecht, wenn es aus einer Canon D60 kommt.</p><p></p><p>Die 1000D hat ich im Bekanntenkreis in letzter Zeit auch öfter empfohlen, wenns ne neue Cam zum günstigen Preis sein sollte... es sind alle durch die Bank zufrieden.</p><p></p><p>Ich empfehle keine anderen Hersteller, weil ich mich nur bei Canon richtig gut auskenne, so einfach ist das. eine D700 oder D3 würd mich zum Beispiel auch sehr reizen, aber für 2 verschiedene Systeme hab ich nun echt kein Geld. Ich schiele grade ehr nach eine gebrauchten 5D als Ersatz für meine Backup 350D.</p><p></p><p>Den Vorteil von Nikon und Canon sehe ich im großen Objektivangebot und dem üppigen Gebrauchtmarkt, der bei anden Herstellen vergleichsweise winzig ausfällt.</p><p></p><p>Falsch macht man mit keiner, halbwegs aktuellen, Kamera was. Man muß sich nur überlegen, welche Features (Videoaufzeichnung, Spotmessung, schwenkbarer Monitor, Liveview, Größe und Helligkeit der Suchers, Bedienkonzept, Haptik, etc) einem wichtig sind, dann gucken, wer diese bietet und dann kann man beruhigt kaufen.</p><p></p><p>LG</p><p></p><p>Carsten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Searcher78, post: 901239, member: 123377"] [b]AW: Canon EOS 1000D, EOS 400D oder EOS 300D[/b] Eigentlich haben alle in diesem Thread irgendwo Recht... erstmal dem fertigem Bild sieht man es normalerweise nicht an, mit welcher DSLR es gemacht wurde. Nen schlechtes Bild, wird nicht besser, wenns aus eine H3D kommt und nen Gutes nicht schlecht, wenn es aus einer Canon D60 kommt. Die 1000D hat ich im Bekanntenkreis in letzter Zeit auch öfter empfohlen, wenns ne neue Cam zum günstigen Preis sein sollte... es sind alle durch die Bank zufrieden. Ich empfehle keine anderen Hersteller, weil ich mich nur bei Canon richtig gut auskenne, so einfach ist das. eine D700 oder D3 würd mich zum Beispiel auch sehr reizen, aber für 2 verschiedene Systeme hab ich nun echt kein Geld. Ich schiele grade ehr nach eine gebrauchten 5D als Ersatz für meine Backup 350D. Den Vorteil von Nikon und Canon sehe ich im großen Objektivangebot und dem üppigen Gebrauchtmarkt, der bei anden Herstellen vergleichsweise winzig ausfällt. Falsch macht man mit keiner, halbwegs aktuellen, Kamera was. Man muß sich nur überlegen, welche Features (Videoaufzeichnung, Spotmessung, schwenkbarer Monitor, Liveview, Größe und Helligkeit der Suchers, Bedienkonzept, Haptik, etc) einem wichtig sind, dann gucken, wer diese bietet und dann kann man beruhigt kaufen. LG Carsten [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Canon EOS 1000D, EOS 400D oder EOS 300D
Oben