PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Canon EOS 1000D, EOS 400D oder EOS 300D
Beitrag
<blockquote data-quote="Lichter" data-source="post: 901247" data-attributes="member: 207779"><p><strong>AW: Canon EOS 1000D, EOS 400D oder EOS 300D</strong></p><p></p><p>@F40_Dennis: Naja die Canon und Nikon Freaks sind halt auch in der Überzahl <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /> Deswegen sieht/liest man von denen am meisten, aber das heisst ja nicht, dass man nur damit gute Bilder macht. Aber der TE hatte nunmal eine Canon in der Hand und fühlte sich damit anscheinend direkt wohl. Und das ist sowieso die beste Kaufentscheidung: Kameras in die Hand nehmen und dann die kaufen, mit der man am besten klarkommt. Nikon, Canon, Sony früher Minolta, Olympus, Sigma&Co: sie machen alle gute Bilder, man macht nichts falsch. Deswegen ist es ja schön, dass ich auch mal die Sony-Fraktion meldet <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /> Canon und Nikon (vor allem Canon) haben allerdings die größte Auswahl an Zubehör, vor allem an Objektiven.</p><p></p><p>Für die Konica Minolta 7D hätte ich mich übrigens fast entschieden, statt der Canon. Die 7D sah für mich einfach aus, wie eine DSLR aussehen muss! Absolut lecker anzusehen. Leider gabs aber mit der recht häufig ein paar Probleme (ich weiß nicht mehr genau was es war, der Verschlussvorhang ging glaube ich schnell kaputt). Daher die Canon. Aber glücklich wäre ich auch mit ner Nikon gewesen oder Sony - die hatten 2007 aber noch nicht das Produkt, das ich brauchte.</p><p></p><p>Edit: jo Carsten, meine Worte <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lichter, post: 901247, member: 207779"] [b]AW: Canon EOS 1000D, EOS 400D oder EOS 300D[/b] @F40_Dennis: Naja die Canon und Nikon Freaks sind halt auch in der Überzahl ;) Deswegen sieht/liest man von denen am meisten, aber das heisst ja nicht, dass man nur damit gute Bilder macht. Aber der TE hatte nunmal eine Canon in der Hand und fühlte sich damit anscheinend direkt wohl. Und das ist sowieso die beste Kaufentscheidung: Kameras in die Hand nehmen und dann die kaufen, mit der man am besten klarkommt. Nikon, Canon, Sony früher Minolta, Olympus, Sigma&Co: sie machen alle gute Bilder, man macht nichts falsch. Deswegen ist es ja schön, dass ich auch mal die Sony-Fraktion meldet :) Canon und Nikon (vor allem Canon) haben allerdings die größte Auswahl an Zubehör, vor allem an Objektiven. Für die Konica Minolta 7D hätte ich mich übrigens fast entschieden, statt der Canon. Die 7D sah für mich einfach aus, wie eine DSLR aussehen muss! Absolut lecker anzusehen. Leider gabs aber mit der recht häufig ein paar Probleme (ich weiß nicht mehr genau was es war, der Verschlussvorhang ging glaube ich schnell kaputt). Daher die Canon. Aber glücklich wäre ich auch mit ner Nikon gewesen oder Sony - die hatten 2007 aber noch nicht das Produkt, das ich brauchte. Edit: jo Carsten, meine Worte :) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Canon EOS 1000D, EOS 400D oder EOS 300D
Oben