PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Canon EOS 1000D, EOS 400D oder EOS 300D
Beitrag
<blockquote data-quote="Trutscherle" data-source="post: 901418" data-attributes="member: 163854"><p><strong>AW: Canon EOS 1000D, EOS 400D oder EOS 300D</strong></p><p></p><p>Hallo</p><p>wichtig ist eigentlich - Kameramodell unabhängig - das der Besitzer mit der Kam umgehen kann. </p><p>Parallel zu diesem thread lief gerade ein Ratespiel: foto mit Kompaktknipse oder mit DSLR gemacht? 12:34 tippten Kompakte <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" />SLR - aber es war umgekehrt, die Knipse war die Kam, die die hohen Punkte bekam. Sicherlich, es war nur ein Spiel, aber ich hol aus jeder Kam ein akzeptables Foto raus wenn ich will, man sollte die Kams bitte nicht überbewerten, irgendwo dahinter steht ein Kopf und der macht letztendlich das Bild. Ich fotografiere seit Jahren mit Canon, bin aber überzeugt davon, daß meine Bilder mit Nikon oder.....xyz...genauso aussehen würden, nur finde ich die Canon-Haptik, den Bedienungskomfort, für meine Bedürfnisse am geeignetsten, und das muß jeder für sich herausfinden. - servus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Trutscherle, post: 901418, member: 163854"] [b]AW: Canon EOS 1000D, EOS 400D oder EOS 300D[/b] Hallo wichtig ist eigentlich - Kameramodell unabhängig - das der Besitzer mit der Kam umgehen kann. Parallel zu diesem thread lief gerade ein Ratespiel: foto mit Kompaktknipse oder mit DSLR gemacht? 12:34 tippten Kompakte :DSLR - aber es war umgekehrt, die Knipse war die Kam, die die hohen Punkte bekam. Sicherlich, es war nur ein Spiel, aber ich hol aus jeder Kam ein akzeptables Foto raus wenn ich will, man sollte die Kams bitte nicht überbewerten, irgendwo dahinter steht ein Kopf und der macht letztendlich das Bild. Ich fotografiere seit Jahren mit Canon, bin aber überzeugt davon, daß meine Bilder mit Nikon oder.....xyz...genauso aussehen würden, nur finde ich die Canon-Haptik, den Bedienungskomfort, für meine Bedürfnisse am geeignetsten, und das muß jeder für sich herausfinden. - servus [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Canon EOS 1000D, EOS 400D oder EOS 300D
Oben