PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Canon EOS 1000D, EOS 400D oder EOS 300D
Beitrag
<blockquote data-quote="Revenge" data-source="post: 901458" data-attributes="member: 285445"><p><strong>AW: Canon EOS 1000D, EOS 400D oder EOS 300D</strong></p><p></p><p>Danke Tschutscherle. das ist genau das, was mir die ganze Zeit im Hinterkopf rumspukte. </p><p></p><p>Scheiß auf die minimalen Unterschiede, die sind erst dann entscheidend, wenn man als FOTOGRAF wirklich gut ist <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /> </p><p></p><p>Trotzdem wirds jetzt denk ich endgültig die 450D, bin immer überzeugter davon. Mir gefällt wie gesagt das handling (mit den Einstellungen hab ich noch nicht so viel Erfahrungen, aber da kann man sich an alles gewöhnen denk ich) und ich möchte mir einfach trotzdem die Option offen halten, die Kam so aufzurüsten, wie ich es mir vorstell. Von daher ist ne Bridge sowieso direkt raus.</p><p></p><p></p><p>Dickes danke auf jeden Fall an ALLE, die mir hier geantwortet haben. Die Diskussion ist bestimmt nicht zum ersten mal geführt worden, und ich weiß, wie schnell Leute da kein Bock haben zu antworten. In anderen Foren hab ich es aber auch imer so gehalten, auch den dämlichsten Fragen zu antworten, und werde das - wenn ich irgendwann mal mehr Ahnung hab - hier genauso handhaben <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p></p><p>Natürlich dürft ihr gerne noch weiter euren Senf zu dem Thema abgeben, noch is die Cam nicht gekauft, das wird frühstens im April so weit sein <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>Viele Grüße aus dem schönen Köln</p><p>Thorsten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Revenge, post: 901458, member: 285445"] [b]AW: Canon EOS 1000D, EOS 400D oder EOS 300D[/b] Danke Tschutscherle. das ist genau das, was mir die ganze Zeit im Hinterkopf rumspukte. Scheiß auf die minimalen Unterschiede, die sind erst dann entscheidend, wenn man als FOTOGRAF wirklich gut ist :) Trotzdem wirds jetzt denk ich endgültig die 450D, bin immer überzeugter davon. Mir gefällt wie gesagt das handling (mit den Einstellungen hab ich noch nicht so viel Erfahrungen, aber da kann man sich an alles gewöhnen denk ich) und ich möchte mir einfach trotzdem die Option offen halten, die Kam so aufzurüsten, wie ich es mir vorstell. Von daher ist ne Bridge sowieso direkt raus. Dickes danke auf jeden Fall an ALLE, die mir hier geantwortet haben. Die Diskussion ist bestimmt nicht zum ersten mal geführt worden, und ich weiß, wie schnell Leute da kein Bock haben zu antworten. In anderen Foren hab ich es aber auch imer so gehalten, auch den dämlichsten Fragen zu antworten, und werde das - wenn ich irgendwann mal mehr Ahnung hab - hier genauso handhaben ;) Natürlich dürft ihr gerne noch weiter euren Senf zu dem Thema abgeben, noch is die Cam nicht gekauft, das wird frühstens im April so weit sein ;) Viele Grüße aus dem schönen Köln Thorsten [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Canon EOS 1000D, EOS 400D oder EOS 300D
Oben