PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Canon EOS 1000D, EOS 400D oder EOS 300D
Beitrag
<blockquote data-quote="divcre" data-source="post: 902769" data-attributes="member: 116202"><p><strong>AW: Canon EOS 1000D, EOS 400D oder EOS 300D</strong></p><p></p><p>Dat wat (ich werd jetzt auch mal meine lokalen Wurzeln betonen <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /> ) revenge sacht is schon richtich. Das Handling is wichtig. Von daher immer in dne Laden rennen und anfassen und wenns rgendwie geht mal ausleihen.</p><p></p><p>@Trutscherle: *mal ne Portion Neid rüberschmeiß* So nen Kontakt will ich auch =/</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Jein. Also die 350D is ne gute Kamera, da hast Du Recht. Ich glaube aber nicht, dass alle Deine Kaufen-verkaufen-mentalität teilen. Ich zum Beispiel nicht. Vom evtl. Verlust und Verkaufsproblemen und dem ganzen Aufwand mal abgesehen ist meine Kamera etwas besonderes, besonders halt die Erste. Die soll neu sein, noch nie benutzt und wird auch nicht verkauft werden. </p><p></p><p>Ich habe auch eine 350D und die is schon geil, aber schon im Vergleich zur 400er fehlt mir der doch um einiges größere Bildschirm und die Spiegelrüttlung um Staub abzuwerfen... Von daher lieber ne richtig aktuelle neue gute und die dann richtig.</p><p></p><p>LG</p><p>Divi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="divcre, post: 902769, member: 116202"] [b]AW: Canon EOS 1000D, EOS 400D oder EOS 300D[/b] Dat wat (ich werd jetzt auch mal meine lokalen Wurzeln betonen ;) ) revenge sacht is schon richtich. Das Handling is wichtig. Von daher immer in dne Laden rennen und anfassen und wenns rgendwie geht mal ausleihen. @Trutscherle: *mal ne Portion Neid rüberschmeiß* So nen Kontakt will ich auch =/ Jein. Also die 350D is ne gute Kamera, da hast Du Recht. Ich glaube aber nicht, dass alle Deine Kaufen-verkaufen-mentalität teilen. Ich zum Beispiel nicht. Vom evtl. Verlust und Verkaufsproblemen und dem ganzen Aufwand mal abgesehen ist meine Kamera etwas besonderes, besonders halt die Erste. Die soll neu sein, noch nie benutzt und wird auch nicht verkauft werden. Ich habe auch eine 350D und die is schon geil, aber schon im Vergleich zur 400er fehlt mir der doch um einiges größere Bildschirm und die Spiegelrüttlung um Staub abzuwerfen... Von daher lieber ne richtig aktuelle neue gute und die dann richtig. LG Divi [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Canon EOS 1000D, EOS 400D oder EOS 300D
Oben