PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Canon EOS 1000D, EOS 400D oder EOS 300D
Beitrag
<blockquote data-quote="Revenge" data-source="post: 905170" data-attributes="member: 285445"><p><strong>AW: Canon EOS 1000D, EOS 400D oder EOS 300D</strong></p><p></p><p>Hi zusammen!</p><p></p><p>Die Bedienungsanleitung hab ich auch schon entdeckt. Bloß leider hat sich nichmehr die Möglichkeit geboten, die Kam groß zu testen. Wir brauchten einfach keine Fotos mehr, und dann liegt die Kam halt blöd in der Verwaltung rum <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>In Sachen M Markt geb ich dir recht! Bei sonem großen Ladne sollte das schon drin sein. Und über die Beratung brauchen wir denk ich nicht reden <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p></p><p>Und wie gesagt, dass mit den Objektiven hab ich im Blick. Ich denke, für den Anfang reicht das KIT Objektiv alle mal. Ich muss mich ja erstmal durch die zich Funtkionen der Kamera durcharbeiten, und bis das so weit ist, ist ja schon so einiges an Zeit vergangen. Und bis ich dann soweit bin, dass ich wiklich ein besser Objektiv BRAUCHE, habe ich die Kohle locker zusammen. Wie gesagt, mit meinen 3 Nebenjobs kann ich durchaus bis an die Bafög-Grenze ran verdienen <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>Grüßle</p><p>Thorsten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Revenge, post: 905170, member: 285445"] [b]AW: Canon EOS 1000D, EOS 400D oder EOS 300D[/b] Hi zusammen! Die Bedienungsanleitung hab ich auch schon entdeckt. Bloß leider hat sich nichmehr die Möglichkeit geboten, die Kam groß zu testen. Wir brauchten einfach keine Fotos mehr, und dann liegt die Kam halt blöd in der Verwaltung rum ;) In Sachen M Markt geb ich dir recht! Bei sonem großen Ladne sollte das schon drin sein. Und über die Beratung brauchen wir denk ich nicht reden ;) Und wie gesagt, dass mit den Objektiven hab ich im Blick. Ich denke, für den Anfang reicht das KIT Objektiv alle mal. Ich muss mich ja erstmal durch die zich Funtkionen der Kamera durcharbeiten, und bis das so weit ist, ist ja schon so einiges an Zeit vergangen. Und bis ich dann soweit bin, dass ich wiklich ein besser Objektiv BRAUCHE, habe ich die Kohle locker zusammen. Wie gesagt, mit meinen 3 Nebenjobs kann ich durchaus bis an die Bafög-Grenze ran verdienen ;) Grüßle Thorsten [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Canon EOS 1000D, EOS 400D oder EOS 300D
Oben