PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Canon EOS 1000D, EOS 400D oder EOS 300D
Beitrag
<blockquote data-quote="Revenge" data-source="post: 952898" data-attributes="member: 285445"><p><strong>AW: Canon EOS 1000D, EOS 400D oder EOS 300D</strong></p><p></p><p>Jau und wie <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /> Leider bin ich momentan so im Stress, dass ich noch gar nicht groß dazu komme, mich intensiver mit dem Kram zu beschäftigen <img src="/styles/default/xenforo/smilies/uhm.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":(" title="Frown :(" data-shortname=":(" /></p><p></p><p>Aber einige Beispiele hab ich ja schon in meinem Topic " (Diverse) Bildkritiken" gezeigt, und bisher bin ich echt top zufrieden! Freu mich schon drauf wenn der Bewerbungs- und Studierstress ein wenig nachlässt und ich das erste mal eine vernünftige Fototour durch Köln machen kann <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /> Teilweise sind schon so "im vorbeigehen" ganz nette Sachen entstanden, die ich super gerne nochmal mit ner gewissen Vorbereitung wiederholen würde! <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p>Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Revenge, post: 952898, member: 285445"] [b]AW: Canon EOS 1000D, EOS 400D oder EOS 300D[/b] Jau und wie :) Leider bin ich momentan so im Stress, dass ich noch gar nicht groß dazu komme, mich intensiver mit dem Kram zu beschäftigen :( Aber einige Beispiele hab ich ja schon in meinem Topic " (Diverse) Bildkritiken" gezeigt, und bisher bin ich echt top zufrieden! Freu mich schon drauf wenn der Bewerbungs- und Studierstress ein wenig nachlässt und ich das erste mal eine vernünftige Fototour durch Köln machen kann :) Teilweise sind schon so "im vorbeigehen" ganz nette Sachen entstanden, die ich super gerne nochmal mit ner gewissen Vorbereitung wiederholen würde! :) Grüße [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Canon EOS 1000D, EOS 400D oder EOS 300D
Oben