PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Canon EOS 1000D, EOS 400D oder EOS 300D
Beitrag
<blockquote data-quote="Tribehunter" data-source="post: 953148" data-attributes="member: 202190"><p><strong>AW: Canon EOS 1000D, EOS 400D oder EOS 300D</strong></p><p></p><p>Eins is klar... 300D scheidet aus!</p><p>Damit hate auf dauer keinen Spaß!</p><p>Vom rauschverhalten sind 1000D und 400D ungefär gleich auf!</p><p>1000D ist halt überall da abgespeckt wo Canon meint dass Einsteiger drauf verzichten können!</p><p></p><p>1000D 400D</p><p></p><p>7 Punkt AF 9 Punt AF</p><p>3 Bps JPG 3 Bps JPG</p><p>1,5 Bps RAW 3 Bps RAW</p><p></p><p>Die 1000D hat bei den Test die ich gelesen hab immer super abgeschnitten.</p><p>Die 400D ist ja schon fast n Klassiker^^</p><p>Naja im Prinzip wird dir der unterschied zur 400D nicht großartg auffallen.</p><p>erst später wenns an die feinheiten geht wirst du dir denken:</p><p>"Hätt ich doch net so rumgegeizt und mir gleich ne richtige cam gekauft!"</p><p></p><p>Ich verrats die ganz ehrlich. Sparen bringt bei dem Hobby nix. Später ärgert man sich drüber und beißt sich immer in ***** wenn man die günstigere variante gekauft hat!</p><p>Ich sprech da aus erfahrung und jeder sagt das zu dir der sich damit beschäftigt hat und n Plan hat!</p><p>Spar lieber bisschen länger und kauf dir die cam die du wirklich willst!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tribehunter, post: 953148, member: 202190"] [b]AW: Canon EOS 1000D, EOS 400D oder EOS 300D[/b] Eins is klar... 300D scheidet aus! Damit hate auf dauer keinen Spaß! Vom rauschverhalten sind 1000D und 400D ungefär gleich auf! 1000D ist halt überall da abgespeckt wo Canon meint dass Einsteiger drauf verzichten können! 1000D 400D 7 Punkt AF 9 Punt AF 3 Bps JPG 3 Bps JPG 1,5 Bps RAW 3 Bps RAW Die 1000D hat bei den Test die ich gelesen hab immer super abgeschnitten. Die 400D ist ja schon fast n Klassiker^^ Naja im Prinzip wird dir der unterschied zur 400D nicht großartg auffallen. erst später wenns an die feinheiten geht wirst du dir denken: "Hätt ich doch net so rumgegeizt und mir gleich ne richtige cam gekauft!" Ich verrats die ganz ehrlich. Sparen bringt bei dem Hobby nix. Später ärgert man sich drüber und beißt sich immer in ***** wenn man die günstigere variante gekauft hat! Ich sprech da aus erfahrung und jeder sagt das zu dir der sich damit beschäftigt hat und n Plan hat! Spar lieber bisschen länger und kauf dir die cam die du wirklich willst! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Canon EOS 1000D, EOS 400D oder EOS 300D
Oben