PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
canon eos 1000D
Beitrag
<blockquote data-quote="fabian1493" data-source="post: 1024863" data-attributes="member: 20162"><p><strong>AW: canon eos 1000D</strong></p><p></p><p>Da du scheinbar keine Lust hast die von mir gestellten Fragen mal auch nur im Kleinste zu beantworten verswuche ich das mal anders.</p><p></p><p>Du fotogrfaierts im Moment mit einer analogen SLR.</p><p>Da die nicht dir ist, denke ich hast du keine großen Ausgaben bisher in Bezug auf Objektive, Filter usw....</p><p></p><p>Mit 400? bekommst du zwar eine DSLR, im Bestfall sogar noch eine im Kit mit direkt einem Objektiv.</p><p>Für 100? mehr bekommst du ne EOS 450D usw. usw.</p><p></p><p>Die Fotografie mit einer DSLR ist extrem aufwendig in Sachen Geld und Zeit.</p><p>Und wenn du jetzt schon nur 400? ausgeben willst, dann kannst du direkt eine Bridge kaufen (Panasonic Lumix z.B.).</p><p>Du brauchst zu der DSLR irgendwann bessere und größere Objektiv, Filter, Fernauslöser, Stativ etc.</p><p>Das geht arg ins Geld sag ich dir.</p><p>So wie mein Euipement meiner EOS 450D jetzt hinter mir liegt ist der ganze Spaß schon fast mehr als 1500? wert, als Schüler wird das schwer !!!</p><p></p><p>ABER:</p><p>Wer sich die Originale von so vielen unterschiedlichen Grafikprogrammen leisten kann, der sollte auch etwas mehr für ne anständige Kamera ausgeben können.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fabian1493, post: 1024863, member: 20162"] [b]AW: canon eos 1000D[/b] Da du scheinbar keine Lust hast die von mir gestellten Fragen mal auch nur im Kleinste zu beantworten verswuche ich das mal anders. Du fotogrfaierts im Moment mit einer analogen SLR. Da die nicht dir ist, denke ich hast du keine großen Ausgaben bisher in Bezug auf Objektive, Filter usw.... Mit 400? bekommst du zwar eine DSLR, im Bestfall sogar noch eine im Kit mit direkt einem Objektiv. Für 100? mehr bekommst du ne EOS 450D usw. usw. Die Fotografie mit einer DSLR ist extrem aufwendig in Sachen Geld und Zeit. Und wenn du jetzt schon nur 400? ausgeben willst, dann kannst du direkt eine Bridge kaufen (Panasonic Lumix z.B.). Du brauchst zu der DSLR irgendwann bessere und größere Objektiv, Filter, Fernauslöser, Stativ etc. Das geht arg ins Geld sag ich dir. So wie mein Euipement meiner EOS 450D jetzt hinter mir liegt ist der ganze Spaß schon fast mehr als 1500? wert, als Schüler wird das schwer !!! ABER: Wer sich die Originale von so vielen unterschiedlichen Grafikprogrammen leisten kann, der sollte auch etwas mehr für ne anständige Kamera ausgeben können. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
canon eos 1000D
Oben