PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
canon eos 1000D
Beitrag
<blockquote data-quote="CramBori" data-source="post: 1028475" data-attributes="member: 240677"><p><strong>AW: canon eos 1000D</strong></p><p></p><p>Ich hab meine 1000D jetzt ebenfalls schon 8 Monate und bin mehr als zufrieden damit. Hab mir inzwischen auch noch zwei weitere Objektive dazugekauft und damit macht es immer mehr Spaß.</p><p> </p><p>Momentan reicht mir die 1000D total und mit mehr Preis/Leistungsverhältnis bin ich sehr zufrieden. Da die Objektive auch sehr preisstabil sind wäre es auch sicherlich kein großer Verlust irgendwann auf eine komplett andere Cam mit anderen Objektiven zu wechseln.</p><p> </p><p>Und zur Qualität kann ich nur eines sagen: Ich bin vor kurzem bei Tempo 40 von meinem Bike gestürzt und auf meinem Rucksack gelandet indem sich die 1000D befand. Die Cam hat keinen Kratzer und klickt weiter fröhlich vor sich hin. :lol:</p><p> </p><p>Soviel von einem rundum zufriedenen 1000D-User.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="CramBori, post: 1028475, member: 240677"] [b]AW: canon eos 1000D[/b] Ich hab meine 1000D jetzt ebenfalls schon 8 Monate und bin mehr als zufrieden damit. Hab mir inzwischen auch noch zwei weitere Objektive dazugekauft und damit macht es immer mehr Spaß. Momentan reicht mir die 1000D total und mit mehr Preis/Leistungsverhältnis bin ich sehr zufrieden. Da die Objektive auch sehr preisstabil sind wäre es auch sicherlich kein großer Verlust irgendwann auf eine komplett andere Cam mit anderen Objektiven zu wechseln. Und zur Qualität kann ich nur eines sagen: Ich bin vor kurzem bei Tempo 40 von meinem Bike gestürzt und auf meinem Rucksack gelandet indem sich die 1000D befand. Die Cam hat keinen Kratzer und klickt weiter fröhlich vor sich hin. :lol: Soviel von einem rundum zufriedenen 1000D-User. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
canon eos 1000D
Oben