PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
canon eos 1000D
Beitrag
<blockquote data-quote="fabian1493" data-source="post: 1028706" data-attributes="member: 20162"><p><strong>AW: canon eos 1000D</strong></p><p></p><p>1. Es gibt einen Edit-Button, den man benutzen kann und sollte.</p><p>2. Wenn man versucht dir zu helfen und dumme Antworten kommen, brauchst du dich nicht wundern, wenn du a) dumme Antworten zurückbekommst oder b) gar keine Antworten bekommst.</p><p></p><p>Dein Umgangston hier nervt mich ein wenig, und das ist nicht der erste Thread, in dem du mir ein wenig damit auf den Sender gehst.</p><p></p><p>Deine Informationen zu der Kamera hast du ja jetzt...für den nächsten Beitrag oder den nächsten Thread kannst du dir ruhig ne andere Umgangsform denen gegeüber aussuchen, die dir bei deiner Entscheidung oder deiner Wahl helfen SOLLEN !!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fabian1493, post: 1028706, member: 20162"] [b]AW: canon eos 1000D[/b] 1. Es gibt einen Edit-Button, den man benutzen kann und sollte. 2. Wenn man versucht dir zu helfen und dumme Antworten kommen, brauchst du dich nicht wundern, wenn du a) dumme Antworten zurückbekommst oder b) gar keine Antworten bekommst. Dein Umgangston hier nervt mich ein wenig, und das ist nicht der erste Thread, in dem du mir ein wenig damit auf den Sender gehst. Deine Informationen zu der Kamera hast du ja jetzt...für den nächsten Beitrag oder den nächsten Thread kannst du dir ruhig ne andere Umgangsform denen gegeüber aussuchen, die dir bei deiner Entscheidung oder deiner Wahl helfen SOLLEN !!! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
canon eos 1000D
Oben