PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Canon EOS 450D - Die ersten Tage
Beitrag
<blockquote data-quote="plastebaer" data-source="post: 812879" data-attributes="member: 79854"><p><strong>AW: Canon EOS 450D - Die ersten Tage</strong></p><p></p><p>13 MB, wir wollen uns das Bild anschauen und nicht auf A0 ausdrucken.</p><p></p><p>Mal was anderes. Hier sind doch alles 450 Liebhaber am schreiben. Hatte letztens meine DSLR mit bei einem Bekannten der eine 450 hat. Jeder schaute sich die Cam des anderen an und er stellte fest das sein AF im Liveview nur mit der Sterntaste und Auslöser (glaube ich) scharfstellt und nicht wie bei meiner Alpha mit halb durchgedrücktem Auslöser. Gibt es da was einzustellen damit man die gleiche Funktionalität erhält? Genauso kann ich bei meiner Alpha durch drücken der AF Taste auf den Spot schalten, um nur den Mittleren Sensor zu nutzen. Geht das auch bei der Canon?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="plastebaer, post: 812879, member: 79854"] [b]AW: Canon EOS 450D - Die ersten Tage[/b] 13 MB, wir wollen uns das Bild anschauen und nicht auf A0 ausdrucken. Mal was anderes. Hier sind doch alles 450 Liebhaber am schreiben. Hatte letztens meine DSLR mit bei einem Bekannten der eine 450 hat. Jeder schaute sich die Cam des anderen an und er stellte fest das sein AF im Liveview nur mit der Sterntaste und Auslöser (glaube ich) scharfstellt und nicht wie bei meiner Alpha mit halb durchgedrücktem Auslöser. Gibt es da was einzustellen damit man die gleiche Funktionalität erhält? Genauso kann ich bei meiner Alpha durch drücken der AF Taste auf den Spot schalten, um nur den Mittleren Sensor zu nutzen. Geht das auch bei der Canon? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Canon EOS 450D - Die ersten Tage
Oben