PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Canon EOS 500D Video
Beitrag
<blockquote data-quote="JBKING" data-source="post: 1634486" data-attributes="member: 259245"><p><strong>AW: Canon EOS 500D Video</strong></p><p></p><p>Vielen Dank für den Link !</p><p>Soo also da ich mir das ein wenig mit nem Freund teile habe ich das hier im Visier:</p><p></p><p>Gelingen einem damit auch Kamerabewegungen aus der Hand ? Ich kann die Kamera ja nicht die Ganze Zeit auf dem Stativ lassen. </p><p>Man kann das schwer sagen wo man dreht, aber für unser nächstes Projekt wird alles dabei sein. Greenscreen (Da hätten wir aber auch andere Kameras), draussen auf der straße in der Nacht und am Tag, auf einem Fabrikgelände und in Räumen (für beleuchtung wird aber gesorgt). </p><p>Da wird es auch schwer mit der Vibrationsfreien Dolly auf dem Fabrikgelände oder?</p><p>Wären die Wackler eigentlich bei z.B. einer RED auch da, oder ist das nur ein Problem der DSLR ? </p><p>Mit dem Obengenannten Teil müsste man doch eigentlich aus freier Hand filmen können oder ? Das Hauptproblem ist doch nur das mann sehr schnell nach vorne oder Hinten kippt wenn man das gehäuse in der Hand hält, oder ? Normalerweise müsste das ja wesentlich ruhiger mit einer längeren Platte gehen auf der die Kamera festgeschraubt ist, oder stimmt das nicht ?</p><p></p><p>Für eine Dolly: Reicht da nicht eine 50 € selbstgebaute Schienendolly ? oder kommen da schon vibrationen ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JBKING, post: 1634486, member: 259245"] [b]AW: Canon EOS 500D Video[/b] Vielen Dank für den Link ! Soo also da ich mir das ein wenig mit nem Freund teile habe ich das hier im Visier: Gelingen einem damit auch Kamerabewegungen aus der Hand ? Ich kann die Kamera ja nicht die Ganze Zeit auf dem Stativ lassen. Man kann das schwer sagen wo man dreht, aber für unser nächstes Projekt wird alles dabei sein. Greenscreen (Da hätten wir aber auch andere Kameras), draussen auf der straße in der Nacht und am Tag, auf einem Fabrikgelände und in Räumen (für beleuchtung wird aber gesorgt). Da wird es auch schwer mit der Vibrationsfreien Dolly auf dem Fabrikgelände oder? Wären die Wackler eigentlich bei z.B. einer RED auch da, oder ist das nur ein Problem der DSLR ? Mit dem Obengenannten Teil müsste man doch eigentlich aus freier Hand filmen können oder ? Das Hauptproblem ist doch nur das mann sehr schnell nach vorne oder Hinten kippt wenn man das gehäuse in der Hand hält, oder ? Normalerweise müsste das ja wesentlich ruhiger mit einer längeren Platte gehen auf der die Kamera festgeschraubt ist, oder stimmt das nicht ? Für eine Dolly: Reicht da nicht eine 50 € selbstgebaute Schienendolly ? oder kommen da schon vibrationen ? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Canon EOS 500D Video
Oben