PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Canon eos 500d
Beitrag
<blockquote data-quote="Ghozz" data-source="post: 1615330" data-attributes="member: 473665"><p><strong>AW: Canon eos 500d</strong></p><p></p><p>Normalerweise kostet die <strong>Canon EOS 550D mit 18-55mm IS </strong>Standardobjektiv ca. 800?</p><p>Aber in dem Flyer ( wenn die noch aktuell ist ) gibt es die Kamera mit dem 18-135mm IS Objektiv 889?. </p><p>Das Objektiv (18-135mm IS) kostet schon alleine knapp 390?.</p><p></p><p>War gestern noch bei einem Elektronik Riesen, da hatte ich nach diesem Objektiv erkundigt.</p><p></p><p>Also für 889? ist man für diesen Bundle gut dabei.</p><p></p><p>Dieser Bundle ist sogar im Versandhandel mit der 18-135mm IS Objektiv ausverkauft.</p><p></p><p>Ob er aber mit der "1000D" was anfangen kannn, will ich mal in Frage stellen?</p><p></p><p>Das Marck im Internet für 769? den Bundle <strong>Canon EOS 500D DZ 18-55is + 55-250is</strong> gefunden hat, kann ich folgendes sagen, es ist der Vorgängermodell.</p><p>Und wenn du damit viel filmen möchtest, dann hat der EOS 550D mehr Möglichkeiten, und wie Keito schon vorher erwähnt hatte, kann man der 550D einen externen Mikrofon anschließen, seriell hat es einen <strong>eingebauten Mikrofon</strong>, der aber leider nur Mono ist.</p><p></p><p>Nun solltest du Dir mal genauestens überlegen, welches die richtige Kamera für Dich ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ghozz, post: 1615330, member: 473665"] [b]AW: Canon eos 500d[/b] Normalerweise kostet die [B]Canon EOS 550D mit 18-55mm IS [/B]Standardobjektiv ca. 800? Aber in dem Flyer ( wenn die noch aktuell ist ) gibt es die Kamera mit dem 18-135mm IS Objektiv 889?. Das Objektiv (18-135mm IS) kostet schon alleine knapp 390?. War gestern noch bei einem Elektronik Riesen, da hatte ich nach diesem Objektiv erkundigt. Also für 889? ist man für diesen Bundle gut dabei. Dieser Bundle ist sogar im Versandhandel mit der 18-135mm IS Objektiv ausverkauft. Ob er aber mit der "1000D" was anfangen kannn, will ich mal in Frage stellen? Das Marck im Internet für 769? den Bundle [B]Canon EOS 500D DZ 18-55is + 55-250is[/B] gefunden hat, kann ich folgendes sagen, es ist der Vorgängermodell. Und wenn du damit viel filmen möchtest, dann hat der EOS 550D mehr Möglichkeiten, und wie Keito schon vorher erwähnt hatte, kann man der 550D einen externen Mikrofon anschließen, seriell hat es einen [B]eingebauten Mikrofon[/B], der aber leider nur Mono ist. Nun solltest du Dir mal genauestens überlegen, welches die richtige Kamera für Dich ist. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Canon eos 500d
Oben