PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Canon EOS 50D - beim scharfstellen wackelt Bild
Beitrag
<blockquote data-quote="VF24" data-source="post: 1417186"><p><strong>AW: Canon EOS 50D - beim scharfstellen wackelt Bild</strong></p><p></p><p>Hallo alle zusammen.... sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe - ihr wollt nicht wirklich wissen was alles bislang in meinem chaotischen Leben passiert ist... (Unfall, Windpocken etc...) </p><p>Habe soweit meine Kamera überprüft, scheint wohl wirklich "nur" eine Einstellungssache zu sein, dass das angezeigte "Springen" mal stärker mal schwächer zum Vorschein kommt. Bei normalen Verhältnissen soweit alles ok. Und wenn dem technisch gesehen, wirklich so ist, daß der Bildstabilisator "spinnt" bei schlechten Lichtverhältnissen etc... dann ist das nun mal ein (ärgerliches) Manko, mit dem wohl oder übel Leben muss...</p><p></p><p>Nichts desto trotz: vielen lieben Dank an alle, die mir so schnell eine Rückmeldung gegeben haben!!!</p><p></p><p>Bis zum nächsten Mal</p><p>Vii ;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="VF24, post: 1417186"] [b]AW: Canon EOS 50D - beim scharfstellen wackelt Bild[/b] Hallo alle zusammen.... sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe - ihr wollt nicht wirklich wissen was alles bislang in meinem chaotischen Leben passiert ist... (Unfall, Windpocken etc...) Habe soweit meine Kamera überprüft, scheint wohl wirklich "nur" eine Einstellungssache zu sein, dass das angezeigte "Springen" mal stärker mal schwächer zum Vorschein kommt. Bei normalen Verhältnissen soweit alles ok. Und wenn dem technisch gesehen, wirklich so ist, daß der Bildstabilisator "spinnt" bei schlechten Lichtverhältnissen etc... dann ist das nun mal ein (ärgerliches) Manko, mit dem wohl oder übel Leben muss... Nichts desto trotz: vielen lieben Dank an alle, die mir so schnell eine Rückmeldung gegeben haben!!! Bis zum nächsten Mal Vii ;-) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Canon EOS 50D - beim scharfstellen wackelt Bild
Oben