PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Canon EOS 550D oder Sony SLT-A 33
Beitrag
<blockquote data-quote="Adi100" data-source="post: 1797339" data-attributes="member: 381492"><p><strong>AW: Canon EOS 550D oder Sony SLT-A 33</strong></p><p></p><p>Schliesse mich mal der letzten Meinung an:</p><p>ich habe zwar eine Wasserwaage in meiner Kamera, aber ich finde</p><p>das ein absolut unötiges Features, welches ich auch nicht brauche.</p><p> </p><p>Definitiv würde ich mich an deiner Stelle für die Canon 550 entscheiden</p><p>und gegen die Sony, Zubehör etc, ist weitaus mehr auf dem Markt </p><p>und nicht alleine der Kamerabody macht die Musik, ähm das Foto .-) </p><p>Die Bildqualität der Canon stellt ohne Zweifel eine Topleistung dar,</p><p>von der Bedienbarkeit ist alles einleuchtend und hat auch grade</p><p>mal für Anfänger einige gute Automatiken parat.</p><p> </p><p>Nicht zu unterschätzen wäre noch eines, kennst du schon jemanden</p><p>mit einer Canon, gäbe es die Möglichkeit auch mal das Zubehör</p><p>untereinander zu tauschen, grade bei seltener gebrauchten Objektiven,</p><p>oder mal beim Blitz, Selbstauslöser etc. ist das ein Vorteil.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Adi100, post: 1797339, member: 381492"] [b]AW: Canon EOS 550D oder Sony SLT-A 33[/b] Schliesse mich mal der letzten Meinung an: ich habe zwar eine Wasserwaage in meiner Kamera, aber ich finde das ein absolut unötiges Features, welches ich auch nicht brauche. Definitiv würde ich mich an deiner Stelle für die Canon 550 entscheiden und gegen die Sony, Zubehör etc, ist weitaus mehr auf dem Markt und nicht alleine der Kamerabody macht die Musik, ähm das Foto .-) Die Bildqualität der Canon stellt ohne Zweifel eine Topleistung dar, von der Bedienbarkeit ist alles einleuchtend und hat auch grade mal für Anfänger einige gute Automatiken parat. Nicht zu unterschätzen wäre noch eines, kennst du schon jemanden mit einer Canon, gäbe es die Möglichkeit auch mal das Zubehör untereinander zu tauschen, grade bei seltener gebrauchten Objektiven, oder mal beim Blitz, Selbstauslöser etc. ist das ein Vorteil. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Canon EOS 550D oder Sony SLT-A 33
Oben