PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Canon EOS 5d iii oder 6d
Beitrag
<blockquote data-quote="allkar" data-source="post: 2300385" data-attributes="member: 43345"><p><strong>AW: Canon EOS 5d iii oder 6d</strong></p><p></p><p>Mit der Innovationsarmut gebe ich dir Recht, die Zeit ist reif. Es ist aber halt so, dass mal die eine, mal die andere Firma eine Durststrecke hat. Ein Vergleich der RX100 mit 600D finde ich aber sehr unterhaltsam. RX mit dem kleinerem Sensor hat von Haus aus andere (größere) Schärfentiefe, wodurch das Scharfstellen einfacher und schneller erfolgen kann. Sonst ist auch 600D nicht das Gelbe vom Ei - es ist nicht ohne Grund billiger als die 2. oder 1. Reihe. Die genannte Sensoren mit 36Mpx generieren sehr große Datenmengen.</p><p>Gleichzeitig aber, vom APSC-Fläche auf VF umgerechnet, wäre sehr weit verbreitete 18Mpx Matrix der 60D oder 7D bei Vollformat über 45Mpx liefern - und das 4 Jahre vor der D800. Das die Rauschbehandlung verbessert wurde - klar. 4 Jahre Zeit haben die Jungs und Mädels gehabt und davor waren die auch nicht besser. Daher ist das für meine Begriffe kein Vergleich eine RX100, entry-level 600D und Vollformat A7 in eine Kiste rien zu werfen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="allkar, post: 2300385, member: 43345"] [b]AW: Canon EOS 5d iii oder 6d[/b] Mit der Innovationsarmut gebe ich dir Recht, die Zeit ist reif. Es ist aber halt so, dass mal die eine, mal die andere Firma eine Durststrecke hat. Ein Vergleich der RX100 mit 600D finde ich aber sehr unterhaltsam. RX mit dem kleinerem Sensor hat von Haus aus andere (größere) Schärfentiefe, wodurch das Scharfstellen einfacher und schneller erfolgen kann. Sonst ist auch 600D nicht das Gelbe vom Ei - es ist nicht ohne Grund billiger als die 2. oder 1. Reihe. Die genannte Sensoren mit 36Mpx generieren sehr große Datenmengen. Gleichzeitig aber, vom APSC-Fläche auf VF umgerechnet, wäre sehr weit verbreitete 18Mpx Matrix der 60D oder 7D bei Vollformat über 45Mpx liefern - und das 4 Jahre vor der D800. Das die Rauschbehandlung verbessert wurde - klar. 4 Jahre Zeit haben die Jungs und Mädels gehabt und davor waren die auch nicht besser. Daher ist das für meine Begriffe kein Vergleich eine RX100, entry-level 600D und Vollformat A7 in eine Kiste rien zu werfen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Canon EOS 5d iii oder 6d
Oben