PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Canon EOS 5D Mark II vs. EOS-1D Mark III
Beitrag
<blockquote data-quote="Real3D" data-source="post: 1096820" data-attributes="member: 123408"><p><strong>AW: Canon EOS 5D Mark II vs. EOS-1D Mark III</strong></p><p></p><p>Hallo zusammen</p><p></p><p>@pixxelschubbser</p><p>Mit der Werbung und dem Geld hast du recht. Bin leider auch schon ein, zwei mal darauf reingefallen. Bei den wirklich wichtigen Sachen bevorzuge ich aber die Meinung und Erfahrungen von Leuten die damit arbeiten. Den nichts auf der Welt hat nur Vorteile.</p><p>Ich versuche beim Fotografieren (egal ob mit einer 5D oder "nur" einer 450D) das Handwerk und die Technik zu lernen und umzusetzen. Die Kamera ist nur ein Stück Elektronik. Die Vor- und Nachteile zu kennen und damit umzugehen bringt einem dem "richtigen" Foto schon etwas näher.</p><p></p><p>@Philipp_FFM</p><p>Natürlich ändert sich die Technik in 1-2 Jahren. Aber gewisse Dinge sind und bleiben immer. In 2 Jahren ist die Technik so weit, dass es noch mehr arbeit bedeutet sich richtig in ein Thema einzuarbeiten. </p><p>Ich bin der Meinung, wenn man sich mit einer Materie richtig beschäftigen will, muss man weit in der Vergangenheit beginnen.</p><p>Man kann, als Beispiel, die Blende bei einer Kamera nicht sinnvoll nutzen, wenn man keine Ahnung hat was das ist.</p><p></p><p>Real3D</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Real3D, post: 1096820, member: 123408"] [b]AW: Canon EOS 5D Mark II vs. EOS-1D Mark III[/b] Hallo zusammen @pixxelschubbser Mit der Werbung und dem Geld hast du recht. Bin leider auch schon ein, zwei mal darauf reingefallen. Bei den wirklich wichtigen Sachen bevorzuge ich aber die Meinung und Erfahrungen von Leuten die damit arbeiten. Den nichts auf der Welt hat nur Vorteile. Ich versuche beim Fotografieren (egal ob mit einer 5D oder "nur" einer 450D) das Handwerk und die Technik zu lernen und umzusetzen. Die Kamera ist nur ein Stück Elektronik. Die Vor- und Nachteile zu kennen und damit umzugehen bringt einem dem "richtigen" Foto schon etwas näher. @Philipp_FFM Natürlich ändert sich die Technik in 1-2 Jahren. Aber gewisse Dinge sind und bleiben immer. In 2 Jahren ist die Technik so weit, dass es noch mehr arbeit bedeutet sich richtig in ein Thema einzuarbeiten. Ich bin der Meinung, wenn man sich mit einer Materie richtig beschäftigen will, muss man weit in der Vergangenheit beginnen. Man kann, als Beispiel, die Blende bei einer Kamera nicht sinnvoll nutzen, wenn man keine Ahnung hat was das ist. Real3D [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Canon EOS 5D Mark II vs. EOS-1D Mark III
Oben