PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Canon EOS 60 D besser als 550 D ?
Beitrag
<blockquote data-quote="allkar" data-source="post: 2131904" data-attributes="member: 43345"><p><strong>AW: Canon EOS 60 D besser als 550 D ?</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Moin,</p><p>so sehe ich das auch. 60d ist eine gute Kamera, bei der man aber (falls man vorherige 2-Stellige benutzt hat) eher Gefühl einer "2,5-Stelligen" hat.</p><p>Ich konnte diese 2 Wochen lang nutzen, da in der Familie das Teil gekauft wurde.</p><p>Nach den vorherigen 2-stelligen Modellen und dazu im Vergleich mit jetztiger 7d, fehlt mir an der 60d die Haptik einer 2-Stelligen. Einzig und allein mit dem Klappdisplay könnte ich noch was anfangen. Von anderer Seite, fehlt mir Klappdisplay nicht wirklich. Ich schätze viel mehr die Robustheit der 7d - und das war auch bei 20d-50d genau so. 60d ist <u>in der Hinsicht</u> keine richtige 2-Stellige.</p><p>Zu der Liste oben, kann ich noch Abdichtung gegen Spritzwasser und Staub hinzufügen. Entscheiden soll aber jeder selber.</p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="allkar, post: 2131904, member: 43345"] [b]AW: Canon EOS 60 D besser als 550 D ?[/b] Moin, so sehe ich das auch. 60d ist eine gute Kamera, bei der man aber (falls man vorherige 2-Stellige benutzt hat) eher Gefühl einer "2,5-Stelligen" hat. Ich konnte diese 2 Wochen lang nutzen, da in der Familie das Teil gekauft wurde. Nach den vorherigen 2-stelligen Modellen und dazu im Vergleich mit jetztiger 7d, fehlt mir an der 60d die Haptik einer 2-Stelligen. Einzig und allein mit dem Klappdisplay könnte ich noch was anfangen. Von anderer Seite, fehlt mir Klappdisplay nicht wirklich. Ich schätze viel mehr die Robustheit der 7d - und das war auch bei 20d-50d genau so. 60d ist [U]in der Hinsicht[/U] keine richtige 2-Stellige. Zu der Liste oben, kann ich noch Abdichtung gegen Spritzwasser und Staub hinzufügen. Entscheiden soll aber jeder selber. Gruß [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Canon EOS 60 D besser als 550 D ?
Oben