PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Canon EOS 600D Objektive Kaufempfehlung
Beitrag
<blockquote data-quote="EasyPerte" data-source="post: 1888179" data-attributes="member: 554340"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>es gab bzw. gibt zwar bereits einen Tread darüber, wollte diesen aber nicht unbedingt aus der Versenkung holen. Ich bitte dies zu entschuldigen.</p><p></p><p>Ich habe wie im Titel bereits erwähnt eine Canon EOS 600D mit dem Kit Objektiv.</p><p>Momentan bin ich noch in der Probierphase der Kamera, um mich mit dem Handling und Einstellungen vertraut zu machen.</p><p>Ich habe mir auch das Kamerahandbuch, auf Empfehlung, vom Galileo Verlag zugelegt.</p><p></p><p>In Zukunft werde ich viele Fotos von meiner kleinen Tochter machen, drin wie draußen.</p><p>Zusätzlich mache ich gern Aufnahmen von Landschaften, nah wie fern und Nahaufnahmen von Pflanzen, Tieren ect. Wobei ich mich hierzu bereits belesen habe und hierfür wohl ein Makro-Objektiv benötige.</p><p>Meine ersten Gedanken gehen nun zum einem "Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II"</p><p>Was meint ihr?</p><p><span style="font-size: 10px"><span style="font-size: 12px"> </span></span></p><p><span style="font-size: 10px"><span style="font-size: 12px">lg der Easy</span></span></p><p><span style="font-size: 10px"><span style="font-size: 12px"></span></span></p><p><span style="font-size: 10px"><span style="font-size: 12px"></span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EasyPerte, post: 1888179, member: 554340"] Hallo zusammen, es gab bzw. gibt zwar bereits einen Tread darüber, wollte diesen aber nicht unbedingt aus der Versenkung holen. Ich bitte dies zu entschuldigen. Ich habe wie im Titel bereits erwähnt eine Canon EOS 600D mit dem Kit Objektiv. Momentan bin ich noch in der Probierphase der Kamera, um mich mit dem Handling und Einstellungen vertraut zu machen. Ich habe mir auch das Kamerahandbuch, auf Empfehlung, vom Galileo Verlag zugelegt. In Zukunft werde ich viele Fotos von meiner kleinen Tochter machen, drin wie draußen. Zusätzlich mache ich gern Aufnahmen von Landschaften, nah wie fern und Nahaufnahmen von Pflanzen, Tieren ect. Wobei ich mich hierzu bereits belesen habe und hierfür wohl ein Makro-Objektiv benötige. Meine ersten Gedanken gehen nun zum einem "Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II" Was meint ihr? [SIZE=2][SIZE=3] lg der Easy [/SIZE][/SIZE] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Canon EOS 600D Objektive Kaufempfehlung
Oben