PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
News
News
Canon EOS 60D mit Schwenkdisplay und Full-HD-Videoaufzeichnung
Beitrag
<blockquote data-quote="sleepyalexks" data-source="post: 2751712"><p>Also all die Typen die Über die Videofunktion in einer DSLR schimpfen & es als Sinnfrei betiteln. Sollten doch mal bitte bedenken das z.B. die letzte Staffeln von House und viel Musik Videos und co. jetzt mit DSLRs in einer dockingstation gefilmt werden.Die Video Funktion so fern ^^das mindestens 25fps bei rum springen ich schätze mal bei der sogar 30fps unter NTSC ist richtig GEIL.Bedenke den Einsatz einer Lichtstarken Festbrennweite bei einem Video.Da kommt kein Mainstream Cam Corder ran.Der einzige unterschied zwischen Amateur und Professioneler laut meiner AFX Kollegen.Ich weiß noch als mein einer Kumpel sich für seinen Camcorder einen 35mm Adapter gebaut hat.So einen Scheiß brauch man dann gar nicht mehr.Und meine D5000 die auch ein Schwenk Display hat hab ich deswegen der 500d vorgezogen.Weil in Froschperspektive alles jeseits unseres einsehabren bereichs läst sich so der Bild Ausschnitt bewerten Sodass man nicht mehr Blind drauf los schießt.Und die Drehfunktion macht es auch möglich, dass die Nase nicht auf dem Display ist oder das licht vom Display an dunklen locations unsere pupillen öffnung ungewollt klein hält und wir durch die Kamera nichts sehen können.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sleepyalexks, post: 2751712"] Also all die Typen die Über die Videofunktion in einer DSLR schimpfen & es als Sinnfrei betiteln. Sollten doch mal bitte bedenken das z.B. die letzte Staffeln von House und viel Musik Videos und co. jetzt mit DSLRs in einer dockingstation gefilmt werden.Die Video Funktion so fern ^^das mindestens 25fps bei rum springen ich schätze mal bei der sogar 30fps unter NTSC ist richtig GEIL.Bedenke den Einsatz einer Lichtstarken Festbrennweite bei einem Video.Da kommt kein Mainstream Cam Corder ran.Der einzige unterschied zwischen Amateur und Professioneler laut meiner AFX Kollegen.Ich weiß noch als mein einer Kumpel sich für seinen Camcorder einen 35mm Adapter gebaut hat.So einen Scheiß brauch man dann gar nicht mehr.Und meine D5000 die auch ein Schwenk Display hat hab ich deswegen der 500d vorgezogen.Weil in Froschperspektive alles jeseits unseres einsehabren bereichs läst sich so der Bild Ausschnitt bewerten Sodass man nicht mehr Blind drauf los schießt.Und die Drehfunktion macht es auch möglich, dass die Nase nicht auf dem Display ist oder das licht vom Display an dunklen locations unsere pupillen öffnung ungewollt klein hält und wir durch die Kamera nichts sehen können. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
News
News
Canon EOS 60D mit Schwenkdisplay und Full-HD-Videoaufzeichnung
Oben