PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Canon IP7250 Drucker - Farbe einstellen in der Wartungssoftware
Beitrag
<blockquote data-quote="Vigo1979" data-source="post: 2610443" data-attributes="member: 10598"><p>Hallo Gerhard, </p><p>wenn du in den Einstellungen (Schnelleinsrichtung) bist siehst du den Punkt "Farbe/Intensität Manuelle Einstellung". Dort setzt du ein Häckchen und es öffnet sich auch gleich ein Fenster mit der Farbeinstellung (ein Bild mit ein paar Buntstiften). Dort hast du die Regler für Cyan, Magenta, Gelb usw. </p><p>Um herauszufinden welche Einstellung am besten bei dir passt, setzt du im selben Fenster ein Häckchen bei "Muster für Farbanpassung drucken". Bestätigst das mit ok, schliesst das Einstellungsfenster nochmal mit OK. </p><p>Das nächste Bild (am besten ein natürliches Portrait) wird dann als Muster gedruckt, unter diesen Mustern sind Einstellungen für Cyan, Magenta und Gelb angegeben. Und bei dem Bild welches dir am besten gefällt/natürlichsten aussieht übernimmst du die Einstellungen für die Regler in den Einstellungen, wo du vorhin das Häckchen für "Muster für Farbanpassung drucken" ausgewählt hast. </p><p>Ich hab mir das als Profil gespeichert in der Schnelleinrichtung. Meld dich nochmal solltest dus nicht finden, dann setz ich später Screenshots ein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Vigo1979, post: 2610443, member: 10598"] Hallo Gerhard, wenn du in den Einstellungen (Schnelleinsrichtung) bist siehst du den Punkt "Farbe/Intensität Manuelle Einstellung". Dort setzt du ein Häckchen und es öffnet sich auch gleich ein Fenster mit der Farbeinstellung (ein Bild mit ein paar Buntstiften). Dort hast du die Regler für Cyan, Magenta, Gelb usw. Um herauszufinden welche Einstellung am besten bei dir passt, setzt du im selben Fenster ein Häckchen bei "Muster für Farbanpassung drucken". Bestätigst das mit ok, schliesst das Einstellungsfenster nochmal mit OK. Das nächste Bild (am besten ein natürliches Portrait) wird dann als Muster gedruckt, unter diesen Mustern sind Einstellungen für Cyan, Magenta und Gelb angegeben. Und bei dem Bild welches dir am besten gefällt/natürlichsten aussieht übernimmst du die Einstellungen für die Regler in den Einstellungen, wo du vorhin das Häckchen für "Muster für Farbanpassung drucken" ausgewählt hast. Ich hab mir das als Profil gespeichert in der Schnelleinrichtung. Meld dich nochmal solltest dus nicht finden, dann setz ich später Screenshots ein. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Canon IP7250 Drucker - Farbe einstellen in der Wartungssoftware
Oben