PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Canon Kamera Preise
Beitrag
<blockquote data-quote="FotoMia" data-source="post: 2587807" data-attributes="member: 712985"><p>Hier brauch ich noch mal Hilfe! Wie meinst du das mit den Schatten puschen?</p><p>Wenn ich jetzt doch mal unterbelichte dann aufhellen? Das wenn ich dann aufhelle bessere Ergebnisse bekomme bei Nikon als bei Canon?</p><p>Das wüsste ich jetzt echt gern, denn: Ja, ich bearbeite sehr sehr gern. Zur Zeit habe ich nur ein Kit an einer Nikon, ich weiß nicht das beste aber hier merke ich halt: Rauscht sehr auch bei niedrigen ISO Werten. Damit das nicht passiert, lasse ich die ISO unten. ABER jetzt habe ich das gemacht, ISO nur auf 400 Foto zu dunkel weil Objektiv auch nicht Lichtstark. Ich helle es am PC auf, man sieht kaum Rauschen. Alles noch ok so weit. Jetzt habe ich es aber mal drucken lassen und bin umgefallen, wie mies rauschig es ist. Die anderen Fotos wo ich mit Blitz gearbeitet habe sind nicht so. Aber ich möchte ja keinen Blitz.</p><p>Von daher meinst du, bei Nikon bleiben weil ich bei Canon da mehr Probleme hätte? Oder habe ich das völlig falsch verstanden?</p><p></p><p></p><p></p><p>Puhh Sony und Zeiss lockt schon aber einmal in der Hand gehabt und nicht so wirklich warm geworden. Muss ich vllt doch noch mal schauen.</p><p></p><p></p><p></p><p>Genau deshalb hab ich doch ein wenig mehr zu Canon tendiert, da in der Familie eine Canon 600D ist. Aber könnte ich überhaupt meine VF Obkejtive (wenn es jetzt eine wird) auf die 600D stecken?</p><p>Ansonsten gibt's keine im Umkreis.</p><p>Habe jetzt hier meine Nikon aber dazu noch keine weiteren Objektive gekauft, ich erst meine für mich selber obtimalste Kamera finden möchte und dann richtig zu investieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FotoMia, post: 2587807, member: 712985"] Hier brauch ich noch mal Hilfe! Wie meinst du das mit den Schatten puschen? Wenn ich jetzt doch mal unterbelichte dann aufhellen? Das wenn ich dann aufhelle bessere Ergebnisse bekomme bei Nikon als bei Canon? Das wüsste ich jetzt echt gern, denn: Ja, ich bearbeite sehr sehr gern. Zur Zeit habe ich nur ein Kit an einer Nikon, ich weiß nicht das beste aber hier merke ich halt: Rauscht sehr auch bei niedrigen ISO Werten. Damit das nicht passiert, lasse ich die ISO unten. ABER jetzt habe ich das gemacht, ISO nur auf 400 Foto zu dunkel weil Objektiv auch nicht Lichtstark. Ich helle es am PC auf, man sieht kaum Rauschen. Alles noch ok so weit. Jetzt habe ich es aber mal drucken lassen und bin umgefallen, wie mies rauschig es ist. Die anderen Fotos wo ich mit Blitz gearbeitet habe sind nicht so. Aber ich möchte ja keinen Blitz. Von daher meinst du, bei Nikon bleiben weil ich bei Canon da mehr Probleme hätte? Oder habe ich das völlig falsch verstanden? Puhh Sony und Zeiss lockt schon aber einmal in der Hand gehabt und nicht so wirklich warm geworden. Muss ich vllt doch noch mal schauen. Genau deshalb hab ich doch ein wenig mehr zu Canon tendiert, da in der Familie eine Canon 600D ist. Aber könnte ich überhaupt meine VF Obkejtive (wenn es jetzt eine wird) auf die 600D stecken? Ansonsten gibt's keine im Umkreis. Habe jetzt hier meine Nikon aber dazu noch keine weiteren Objektive gekauft, ich erst meine für mich selber obtimalste Kamera finden möchte und dann richtig zu investieren. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Canon Kamera Preise
Oben