PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
??..::Canon1000D::..??
Beitrag
<blockquote data-quote="blackdevile" data-source="post: 1157354" data-attributes="member: 285156"><p><strong>AW: ??..::Canon1000D::..??</strong></p><p></p><p>Sers,</p><p></p><p>nachdem ich mir vor über nem Jahr die Canon EOS 1000D gekauft habe kann ich dir vielleicht weiterhelfen, ob Sie für dich ausreicht musst dann allerdings wirklich du entscheiden.</p><p></p><p>Habe mir damals eine neue kaufen müssen weil meine alte Digiknippse sich verabschiedet hat (damals habe ich nur Partyfotografie gemacdht).</p><p>Also habe ich mich umgesehen und mich eben für die 1000D entschieden.</p><p></p><p>Seither bereue ich in keinster weise mir diese zugelegt zu haben, habe bisher immernoch "nur" das Standartkit + einem Nissin DI622 Blitz (der im übrigen bisher super Funktioniert, aber den habe ich auch erst seit ner halben Woche ^^ )</p><p></p><p>Das Objektiv was dabei ist reicht für den Durchschnittsgebrauch, ist zwar wenn es Dunkel wird etwas schneller überfordert als andere Objektive da die Werte hier relativ hoch sind (3,4-5,2 war das glaub ich, müsstest du nochmal nachschaun, ist aber wie ich finde nicht zu sehr störend) Ich blitze halt manchmal n bissle früher als andere, aber damit kann ich bestens Leben.</p><p></p><p>Die Kamera ist superhandlich und superleicht, die einzigen wirklich negativpunkte für mich sind.</p><p></p><p>- wenn ich Blitz aktiviere werden meine Belichtungszeiten zu stark geregelt (max. 1/200 bei Blende 4,5 Möglich, kürze Verschlusszeiten werden nicht zugelassen)</p><p>- Ohne externen Blitz gibt es ein Blitzgewitter zum Fokussieren bei Dunkelheit</p><p></p><p>Meiner Persönlichen Meinung nach ein super Anschaffung, das demnächst noch Objektive hinzukommen liegt nicht an der Kamera sondern daran dass ich andere möchte (Tele/Fisch etc.) sonst reicht mir nach über einem Jahr immernoch das normale. Aber für Landschaftsfotografie ist das nicht immer tauglich ;-)</p><p></p><p>greetz</p><p>chris</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="blackdevile, post: 1157354, member: 285156"] [b]AW: ??..::Canon1000D::..??[/b] Sers, nachdem ich mir vor über nem Jahr die Canon EOS 1000D gekauft habe kann ich dir vielleicht weiterhelfen, ob Sie für dich ausreicht musst dann allerdings wirklich du entscheiden. Habe mir damals eine neue kaufen müssen weil meine alte Digiknippse sich verabschiedet hat (damals habe ich nur Partyfotografie gemacdht). Also habe ich mich umgesehen und mich eben für die 1000D entschieden. Seither bereue ich in keinster weise mir diese zugelegt zu haben, habe bisher immernoch "nur" das Standartkit + einem Nissin DI622 Blitz (der im übrigen bisher super Funktioniert, aber den habe ich auch erst seit ner halben Woche ^^ ) Das Objektiv was dabei ist reicht für den Durchschnittsgebrauch, ist zwar wenn es Dunkel wird etwas schneller überfordert als andere Objektive da die Werte hier relativ hoch sind (3,4-5,2 war das glaub ich, müsstest du nochmal nachschaun, ist aber wie ich finde nicht zu sehr störend) Ich blitze halt manchmal n bissle früher als andere, aber damit kann ich bestens Leben. Die Kamera ist superhandlich und superleicht, die einzigen wirklich negativpunkte für mich sind. - wenn ich Blitz aktiviere werden meine Belichtungszeiten zu stark geregelt (max. 1/200 bei Blende 4,5 Möglich, kürze Verschlusszeiten werden nicht zugelassen) - Ohne externen Blitz gibt es ein Blitzgewitter zum Fokussieren bei Dunkelheit Meiner Persönlichen Meinung nach ein super Anschaffung, das demnächst noch Objektive hinzukommen liegt nicht an der Kamera sondern daran dass ich andere möchte (Tele/Fisch etc.) sonst reicht mir nach über einem Jahr immernoch das normale. Aber für Landschaftsfotografie ist das nicht immer tauglich ;-) greetz chris [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
??..::Canon1000D::..??
Oben