PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
News
News
Capture One 11
Beitrag
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 430378" data-source="post: 2769653"><p>Ich verwende C1 nun schon seit Version 7 und habe in 2er Sprüngen immer auf die aktuelle Version gewechselt 7-9-und nun wohl auf 11.Als ambitionierter Amateur finde ich wenig was C1 fehlt.Klar es ist keine Bildverwaltung im Stile von LR. So verwende ich gerne das Geotag Module von LR, welches C1 nicht hat. Mein Workflow sieht wie folgt aus.Import in LR (V5.x) danach externe Bearbeitung in C1. die fertig entwickelten Bildder werden danach in LR mit den entsprechenden GEO-Tags versehen. (Das geschieht bei mir en Block ca 1 mal im Monat).Genial ist das arbeiten mit Levels oder nun wie in 11 mit Ebenen, dies lässt mir eine Vielzahl von Möglichkeiten offen Bilder zu optimieren.Der Upgrade Preis mag zwar störend sein aber gute Produkte kosten nun mal etwas und was mir wichtig erscheint ist dass das Produkt mir gehört und wenn ich nicht mehr mag immer noch die gekauften Möglichkeiten nutzen kann und nicht plötzlich eine abgespeckte Version habe.Für mich ist C1 der aktuell beste RAW Entwickler dicht gefolgt von LR.Schöne Weihnachstzeit an alle</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 430378, post: 2769653"] Ich verwende C1 nun schon seit Version 7 und habe in 2er Sprüngen immer auf die aktuelle Version gewechselt 7-9-und nun wohl auf 11.Als ambitionierter Amateur finde ich wenig was C1 fehlt.Klar es ist keine Bildverwaltung im Stile von LR. So verwende ich gerne das Geotag Module von LR, welches C1 nicht hat. Mein Workflow sieht wie folgt aus.Import in LR (V5.x) danach externe Bearbeitung in C1. die fertig entwickelten Bildder werden danach in LR mit den entsprechenden GEO-Tags versehen. (Das geschieht bei mir en Block ca 1 mal im Monat).Genial ist das arbeiten mit Levels oder nun wie in 11 mit Ebenen, dies lässt mir eine Vielzahl von Möglichkeiten offen Bilder zu optimieren.Der Upgrade Preis mag zwar störend sein aber gute Produkte kosten nun mal etwas und was mir wichtig erscheint ist dass das Produkt mir gehört und wenn ich nicht mehr mag immer noch die gekauften Möglichkeiten nutzen kann und nicht plötzlich eine abgespeckte Version habe.Für mich ist C1 der aktuell beste RAW Entwickler dicht gefolgt von LR.Schöne Weihnachstzeit an alle [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
News
News
Capture One 11
Oben