PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
Cartoon Moto-Crossfahrer
Beitrag
<blockquote data-quote="DaTrautinger" data-source="post: 2704647" data-attributes="member: 132764"><p>Servus baba_n, vieleicht bin ich ja noch nicht ganz in der Senkrechten und hab da was übersichtet. </p><p>Den Link zu Deinem angesprochenen Bild zum Beispiel. Ich muss zugeben, dass ich da irgendwie überfordert bin, wenn ich mir auf Grund irgendwelcher Beschreibungen eine passende Vorstellung zum Bild machen soll. Die Phantasie regt es allemal an. Versuch Dir doch einmal einen Apfel nach meiner Beschreibung vorzustellen. Ich wette jetzt schon unbesehen, dass da garantiert zwei gänzlich untershiedliche Äpfel zur Diskusion stehen würden. Also, bitte mach mir das Leben nicht schwerer als es ohnehin schon ist. Ich freu mich jetzt schon auf den Augenblick, in dem Du das bisher gestaltete bzw. den Link dazu frei gibst. Trau Dich einfach! Andere würden sich sicherlich auch über dieses Entgegenkommen freuen. Liebe Grüße von´s DaTrautinger</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DaTrautinger, post: 2704647, member: 132764"] Servus baba_n, vieleicht bin ich ja noch nicht ganz in der Senkrechten und hab da was übersichtet. Den Link zu Deinem angesprochenen Bild zum Beispiel. Ich muss zugeben, dass ich da irgendwie überfordert bin, wenn ich mir auf Grund irgendwelcher Beschreibungen eine passende Vorstellung zum Bild machen soll. Die Phantasie regt es allemal an. Versuch Dir doch einmal einen Apfel nach meiner Beschreibung vorzustellen. Ich wette jetzt schon unbesehen, dass da garantiert zwei gänzlich untershiedliche Äpfel zur Diskusion stehen würden. Also, bitte mach mir das Leben nicht schwerer als es ohnehin schon ist. Ich freu mich jetzt schon auf den Augenblick, in dem Du das bisher gestaltete bzw. den Link dazu frei gibst. Trau Dich einfach! Andere würden sich sicherlich auch über dieses Entgegenkommen freuen. Liebe Grüße von´s DaTrautinger [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
Cartoon Moto-Crossfahrer
Oben