PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Cartoonbild nachzeichnen
Beitrag
<blockquote data-quote="andy105" data-source="post: 2317384" data-attributes="member: 656366"><p>Stille_Wasser, so wie Du beschrieben hast kommt das am nächsten, hatte vor das "Eingescannte" mit einer neuen "unter--> Ebene zu überdecken und dann mit Pinsel nachzuzeichnen, damit ich die Flächen mit Farbe befüllen kann.. Hatte gestert nur das Problem damit ich auf meiner Ebene (also wo ich die Konturen nachzeichnen will) das Pinselwerkzeug nicht einsetzen kann also den Buntstift (was auch egal ist, kann die "Konturstärke auch da anpassen benutzt, kann jedoch die Ankerpunkte nicht versetzen um die Linien anzupassen bzw. die A-Punkte verschieben.</p><p> Und dann noch eine Frage (ich setze mich erste mal mit Illustrator auseinander...) Wie viele Ebenen soll ich anlegen falls das Bild im nachhinein noch angepasst werden soll??</p><p></p><p>Ist schwer sich so auszudrücken, damit das für Euch verständlich ist, da ich das noch nicht so fachlich beschreiben kann aber habt Geduld mit mir, bin seit 1,5 Monaten erst Intensiv dabei, voher waren es ab und zu mal freeware Malpogromme vo man vieleicht mal einen Pfeil ins Bild gesetzt hat. Danke daher an dieser Stelle für die Hilfe und Geduld.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="andy105, post: 2317384, member: 656366"] Stille_Wasser, so wie Du beschrieben hast kommt das am nächsten, hatte vor das "Eingescannte" mit einer neuen "unter--> Ebene zu überdecken und dann mit Pinsel nachzuzeichnen, damit ich die Flächen mit Farbe befüllen kann.. Hatte gestert nur das Problem damit ich auf meiner Ebene (also wo ich die Konturen nachzeichnen will) das Pinselwerkzeug nicht einsetzen kann also den Buntstift (was auch egal ist, kann die "Konturstärke auch da anpassen benutzt, kann jedoch die Ankerpunkte nicht versetzen um die Linien anzupassen bzw. die A-Punkte verschieben. Und dann noch eine Frage (ich setze mich erste mal mit Illustrator auseinander...) Wie viele Ebenen soll ich anlegen falls das Bild im nachhinein noch angepasst werden soll?? Ist schwer sich so auszudrücken, damit das für Euch verständlich ist, da ich das noch nicht so fachlich beschreiben kann aber habt Geduld mit mir, bin seit 1,5 Monaten erst Intensiv dabei, voher waren es ab und zu mal freeware Malpogromme vo man vieleicht mal einen Pfeil ins Bild gesetzt hat. Danke daher an dieser Stelle für die Hilfe und Geduld. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Cartoonbild nachzeichnen
Oben