PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
CC und CC 2014 - 2 Versionen?!
Beitrag
<blockquote data-quote="SteveHH" data-source="post: 2378941" data-attributes="member: 382154"><p>Ich starte mein PS mit "Alt+P" ... Dafür brauche ich aber nicht Windows 8 ;-)</p><p>Ich komme mit Windows 8 einfach nicht zurecht - vielleicht liegt es auch daran, das ich eingefahren bin... Ich finde zum Beispiel ein Betriebssystem mit "Kacheloptik" völlig schwachsinnig, wenn man kein Touch-Display hat; für mich macht so ein Betriebssystem nur Sinn auf einem Handy / Tablett ..</p><p>Es ist einfach gruselig zu bedienen, einzurichten, zu warten und hat eine absolut gruselige Bedienung (zumindest in meinen Augen) - ich kenne auch ehrlich gesagt niemanden, der dieses Betriebssystem auf seinem Rechner installiert gelassen hat (abgesehen von meinem 12-jährigen Großcousin der von PC's gerade so viel Ahnung hat das er ins Internet kommt und sein merkwürdiges Online-Ballerspiel daddeln kann - dafür habe ich eine Play Station, die für Spiele eher geeignet ist ^^), die meisten haben Windows 7 installiert bzw. sich - sich selbst als "Profis" bezeichnend - Linux installiert, welches sie aber exakt so eingerichtet haben wie 'nen Windows-PC *g* . </p><p>Aber ich denke das ist genau so eine sinnlose Diskussion wie "was ist besser - Mac oder PC" - ich habe angefangen mit einem C64, bin dann auf 'nen Amiga 500 gekommen, danach auf einen 2000er, danach auf diverse PC's mit DOS, sämtlichen Windows Versionen bis auf Vista und jetzt Windows 7... Ich glaube ich habe schon ein wenig "Ahnung" von dem was ich mache - aber wie gesagt: Mit Windows 8 komme ich absolut nicht klar (oder ich bin mit knapp 42 Jahren nicht mehr in der Lage mich umzustellen ^^) .. </p><p></p><p>Von mir auch noch mal Sorry für's OT ;-) </p><p></p><p>Gruß, </p><p></p><p>Steve</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SteveHH, post: 2378941, member: 382154"] Ich starte mein PS mit "Alt+P" ... Dafür brauche ich aber nicht Windows 8 ;-) Ich komme mit Windows 8 einfach nicht zurecht - vielleicht liegt es auch daran, das ich eingefahren bin... Ich finde zum Beispiel ein Betriebssystem mit "Kacheloptik" völlig schwachsinnig, wenn man kein Touch-Display hat; für mich macht so ein Betriebssystem nur Sinn auf einem Handy / Tablett .. Es ist einfach gruselig zu bedienen, einzurichten, zu warten und hat eine absolut gruselige Bedienung (zumindest in meinen Augen) - ich kenne auch ehrlich gesagt niemanden, der dieses Betriebssystem auf seinem Rechner installiert gelassen hat (abgesehen von meinem 12-jährigen Großcousin der von PC's gerade so viel Ahnung hat das er ins Internet kommt und sein merkwürdiges Online-Ballerspiel daddeln kann - dafür habe ich eine Play Station, die für Spiele eher geeignet ist ^^), die meisten haben Windows 7 installiert bzw. sich - sich selbst als "Profis" bezeichnend - Linux installiert, welches sie aber exakt so eingerichtet haben wie 'nen Windows-PC *g* . Aber ich denke das ist genau so eine sinnlose Diskussion wie "was ist besser - Mac oder PC" - ich habe angefangen mit einem C64, bin dann auf 'nen Amiga 500 gekommen, danach auf einen 2000er, danach auf diverse PC's mit DOS, sämtlichen Windows Versionen bis auf Vista und jetzt Windows 7... Ich glaube ich habe schon ein wenig "Ahnung" von dem was ich mache - aber wie gesagt: Mit Windows 8 komme ich absolut nicht klar (oder ich bin mit knapp 42 Jahren nicht mehr in der Lage mich umzustellen ^^) .. Von mir auch noch mal Sorry für's OT ;-) Gruß, Steve [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
CC und CC 2014 - 2 Versionen?!
Oben