PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
CD Booklet - brauche Hilfe
Beitrag
<blockquote data-quote="Strictly" data-source="post: 982698" data-attributes="member: 219505"><p><strong>AW: CD Booklet - brauche Hilfe</strong></p><p></p><p></p><p>Also ich find das bis jetzt garnicht schlecht. Na klar...die Textmenge ist schon extrem aber wie gesagt ich find es so garnicht schlecht. Zufällig ist das auch noch genau meine Musik und die Hintergrundinfos zu SP oder Welle:Erdball sind doch recht interessant. </p><p>Wir sitzen hier gerade zufällig zu drei Grafikern zusammen und frühstücken, aber bis auf die Idee die Schrift kleiner zu machen (war aber eher ein unqualifizierter Einwurf) ist nix dabei rumgekommen. Wir alle finden das Layout schön. Wenn du die Möglichkeit hast noch Text rauszuschmeißen ...umso besser. Wenn diese Möglichkeit nicht besteht...dann lass es so. Es ist gut gelöst die Schriftblöcke zu versetzen. Weiter so. WIR WÜRDEN DAS LAYOUT SO LASSEN!</p><p>Vieleicht hilft dir das ja schon weiter.</p><p>Bis denne, Kai</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Strictly, post: 982698, member: 219505"] [b]AW: CD Booklet - brauche Hilfe[/b] Also ich find das bis jetzt garnicht schlecht. Na klar...die Textmenge ist schon extrem aber wie gesagt ich find es so garnicht schlecht. Zufällig ist das auch noch genau meine Musik und die Hintergrundinfos zu SP oder Welle:Erdball sind doch recht interessant. Wir sitzen hier gerade zufällig zu drei Grafikern zusammen und frühstücken, aber bis auf die Idee die Schrift kleiner zu machen (war aber eher ein unqualifizierter Einwurf) ist nix dabei rumgekommen. Wir alle finden das Layout schön. Wenn du die Möglichkeit hast noch Text rauszuschmeißen ...umso besser. Wenn diese Möglichkeit nicht besteht...dann lass es so. Es ist gut gelöst die Schriftblöcke zu versetzen. Weiter so. WIR WÜRDEN DAS LAYOUT SO LASSEN! Vieleicht hilft dir das ja schon weiter. Bis denne, Kai [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
CD Booklet - brauche Hilfe
Oben