PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
CF-Karte ExtremeIII zweierlei?
Beitrag
<blockquote data-quote="allkar" data-source="post: 1383572" data-attributes="member: 43345"><p><strong>AW: CF-Karte ExtremeIII zweierlei?</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Moin,</p><p>es ist immer Vorsicht geboten. Die Bilder im Internet entsprechen oft nicht dem Produkt.</p><p>Außerdem verkaufen einige Händler gerne die 20-er Karten als 30MB Variante. Mir ist das bei einem Anbieter aus dem Markeplace bei Amazon passiert. Es hat lange gedauert bis ich mein Geld wieder hatte. Abbildung zeigte die 30MB/s Karte, Beschreibung ebenfalls, nur die Ware war nich das Wahre...</p><p>Erst wurde mir benatwortet, dass es sich nur um Sinnbild der Karte handelte. Nach der Frage - wieso die Beschreibung ebenfalls von 30MB/s dichtet obwohl es eindeutig die langsamere Variante zum übertriebenem Preis verschickt wurde - meinte der Händler dass sich um Tippfehler handelte. Aber auch 'ne Woche später änderte er nichts in der ANzeige. Dann ging er auf die Tauchstation, reagierte gar nicht, bis sich Amazon Kundenservice eingeschaltet hat. Erst nach 6 Wochen wurde mir der Kaufpreis erstattet.</p><p>Zu den Bildern - nur die obere Karte mit der 30MB/s ist die schnellere. </p><p>Ich habe einige SanDisk's und alle schnellere Varianten sind so wie oben beschriftet.</p><p>Die Design-Änderungen bei den Karten gab es tatsächlich, fehlende Beschriftung war aber nie dabei. Es änderten sich z. Teil die Farben (Silber/Gold).</p><p>Meine beiden 16-er sehen genau so aus wie auf dem oberen Bild. Erste habe ich schon länger, zweite seit 1 Monat. Beide sehen absolut genauso aus (bis auf die Nummer an der Seite). Auch die 8-er Karten haben selben Design.</p><p>Gruß</p><p></p><p>Update:</p><p>man kann natürlich die preiswertere Karte nehmen - ist kein Thema, es tut sich nicht wirklich viel. Hab auch einige 20MB Karten und dise sind seit Jahren 1A.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="allkar, post: 1383572, member: 43345"] [b]AW: CF-Karte ExtremeIII zweierlei?[/b] Moin, es ist immer Vorsicht geboten. Die Bilder im Internet entsprechen oft nicht dem Produkt. Außerdem verkaufen einige Händler gerne die 20-er Karten als 30MB Variante. Mir ist das bei einem Anbieter aus dem Markeplace bei Amazon passiert. Es hat lange gedauert bis ich mein Geld wieder hatte. Abbildung zeigte die 30MB/s Karte, Beschreibung ebenfalls, nur die Ware war nich das Wahre... Erst wurde mir benatwortet, dass es sich nur um Sinnbild der Karte handelte. Nach der Frage - wieso die Beschreibung ebenfalls von 30MB/s dichtet obwohl es eindeutig die langsamere Variante zum übertriebenem Preis verschickt wurde - meinte der Händler dass sich um Tippfehler handelte. Aber auch 'ne Woche später änderte er nichts in der ANzeige. Dann ging er auf die Tauchstation, reagierte gar nicht, bis sich Amazon Kundenservice eingeschaltet hat. Erst nach 6 Wochen wurde mir der Kaufpreis erstattet. Zu den Bildern - nur die obere Karte mit der 30MB/s ist die schnellere. Ich habe einige SanDisk's und alle schnellere Varianten sind so wie oben beschriftet. Die Design-Änderungen bei den Karten gab es tatsächlich, fehlende Beschriftung war aber nie dabei. Es änderten sich z. Teil die Farben (Silber/Gold). Meine beiden 16-er sehen genau so aus wie auf dem oberen Bild. Erste habe ich schon länger, zweite seit 1 Monat. Beide sehen absolut genauso aus (bis auf die Nummer an der Seite). Auch die 8-er Karten haben selben Design. Gruß Update: man kann natürlich die preiswertere Karte nehmen - ist kein Thema, es tut sich nicht wirklich viel. Hab auch einige 20MB Karten und dise sind seit Jahren 1A. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
CF-Karte ExtremeIII zweierlei?
Oben