Noch nicht viel geschrieben
Hallo,
Ich hoffe ich stör nicht, aber ich hab ein Problem, bzw. eine Frage. Aber dazu ist ja das Forum da.
Also, Ich habe ja vor einiger zeit einen Pinguin angefangen zu modellieren. Dieser war jedoch voll mit Dreiecken und N-Gons. Nun habe ich vor ca. einem Monat angefangen ihn nochmal zu überarbeiten. Jetzt habe ich es geschaft alle N-Gons und Dreiecke zu entfernen. Nun stehe ich aber vor dem Problem das die Haut, bzw. die Oberfläche des Pinguins nicht wirklich so glatt ist wie bei meinem alten Modell.
Ich habe bei einem(hoffentlich) echten Mesh von Pixar(
Das Problem der glatten Oberfläche wäre mit weniger Polygone leichter, und dies lässt sich fast nur mit Dreiecken erreichen(Ich hoffe ihr versteht was ich meine!).
hier mein aktuelles Modell:
Lg k_r
Ich hoffe ich stör nicht, aber ich hab ein Problem, bzw. eine Frage. Aber dazu ist ja das Forum da.
Also, Ich habe ja vor einiger zeit einen Pinguin angefangen zu modellieren. Dieser war jedoch voll mit Dreiecken und N-Gons. Nun habe ich vor ca. einem Monat angefangen ihn nochmal zu überarbeiten. Jetzt habe ich es geschaft alle N-Gons und Dreiecke zu entfernen. Nun stehe ich aber vor dem Problem das die Haut, bzw. die Oberfläche des Pinguins nicht wirklich so glatt ist wie bei meinem alten Modell.
Ich habe bei einem(hoffentlich) echten Mesh von Pixar(
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
) Dreiecke bemerkt. Ich habe auch gemerkt das man sich wesentlicher leichter mit Dreiecken zu modelln.Das Problem der glatten Oberfläche wäre mit weniger Polygone leichter, und dies lässt sich fast nur mit Dreiecken erreichen(Ich hoffe ihr versteht was ich meine!).
hier mein aktuelles Modell:
Lg k_r