Hello zusammen,
kennst sich hier jemand mit dem Open Source Lightbox System "Chocolat" aus?
Das ganze gibt's hier
Danke schonmal für eure Hilfe.
kennst sich hier jemand mit dem Open Source Lightbox System "Chocolat" aus?
Das ganze gibt's hier
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
aber ich bekomme es einfach nicht zum laufen wie es soll. Die kompletten Elemente wie "Next", "close"... werden gar nicht angezeigt und egal was ich mache es öffnet sich auch immer nur ein Bild. Danke schonmal für eure Hilfe.