PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
Cinema 4D Community Renderfarm
Beitrag
<blockquote data-quote="Aelfry" data-source="post: 1787649" data-attributes="member: 75873"><p><strong>AW: Cinema 4D Community Renderfarm</strong></p><p></p><p>Ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas wie eine "Community-Renderfarm" funktioniert...</p><p>Derjenige, der etw. gerendert haben möchte, würde dann ja seine offene Daten frei an alle rausgeben.</p><p>Außerdem müsste auch eine sehr gute Organisation her, um festzulegen, wer welchen Teil rendert und wie die ganzen Teile dann letztlich zum Auftraggeber gelangen.</p><p></p><p></p><p>Was meinst du mit "sponsern"?</p><p>Die Rechnung einer Renderfarm bezahlen oder eigene Rechenleistung fürs Rendering anbieten (vorrausgesetzt es ist c4d vorhanden) und somit die Leistung der Agentur Rechner reduzieren?</p><p>In jedem Falle hat die Agentur doch keinen Vorteil davon...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Aelfry, post: 1787649, member: 75873"] [b]AW: Cinema 4D Community Renderfarm[/b] Ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas wie eine "Community-Renderfarm" funktioniert... Derjenige, der etw. gerendert haben möchte, würde dann ja seine offene Daten frei an alle rausgeben. Außerdem müsste auch eine sehr gute Organisation her, um festzulegen, wer welchen Teil rendert und wie die ganzen Teile dann letztlich zum Auftraggeber gelangen. Was meinst du mit "sponsern"? Die Rechnung einer Renderfarm bezahlen oder eigene Rechenleistung fürs Rendering anbieten (vorrausgesetzt es ist c4d vorhanden) und somit die Leistung der Agentur Rechner reduzieren? In jedem Falle hat die Agentur doch keinen Vorteil davon... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
Cinema 4D Community Renderfarm
Oben