PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - XPresso, Thinking Particles, C.O.F.F.E.E. un
Cinema 4D R11 - lohnt der Umstieg von R10?
Beitrag
<blockquote data-quote="MechUnit" data-source="post: 868303" data-attributes="member: 268165"><p><strong>AW: Cinema 4D R11 - lohnt der Umstieg von R10?</strong></p><p></p><p>ok, ich hab mir die demo angeguckt und hab upgegradet und muss sagen, dass ich die investition nicht bereue. mein "zimmer", das ich in meinem album habe, hat bei r11 gerade mal ca. ein drittel der renderzeit benötigt, allerdings nicht mit GI, aber mit ambient occlusion. bei anderen szenen merke ich auch den geschwindigkeitsvorteil mit GI und doch eine bessere renderqualität. das sind vorteile, die mich schon überzeugt haben <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p> </p><p>bin nur bei den GI-einstellungen noch am friemeln, 100% GI-intensität sind ja scheinbar meist zu hell, wenn sich andere lichter in der szene befinden. da muss man scheinbar ein gesundes maß an GI-helligkeit finden, ohne, dass es überbelichtet wird.</p><p> </p><p>grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MechUnit, post: 868303, member: 268165"] [b]AW: Cinema 4D R11 - lohnt der Umstieg von R10?[/b] ok, ich hab mir die demo angeguckt und hab upgegradet und muss sagen, dass ich die investition nicht bereue. mein "zimmer", das ich in meinem album habe, hat bei r11 gerade mal ca. ein drittel der renderzeit benötigt, allerdings nicht mit GI, aber mit ambient occlusion. bei anderen szenen merke ich auch den geschwindigkeitsvorteil mit GI und doch eine bessere renderqualität. das sind vorteile, die mich schon überzeugt haben :) bin nur bei den GI-einstellungen noch am friemeln, 100% GI-intensität sind ja scheinbar meist zu hell, wenn sich andere lichter in der szene befinden. da muss man scheinbar ein gesundes maß an GI-helligkeit finden, ohne, dass es überbelichtet wird. grüße [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - XPresso, Thinking Particles, C.O.F.F.E.E. un
Cinema 4D R11 - lohnt der Umstieg von R10?
Oben