PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - XPresso, Thinking Particles, C.O.F.F.E.E. un
Cinema 4D R11 - lohnt der Umstieg von R10?
Beitrag
<blockquote data-quote="ItsNoGood" data-source="post: 916513" data-attributes="member: 3256"><p><strong>AW: Cinema 4D R11 - lohnt der Umstieg von R10?</strong></p><p></p><p>Mal ganz allgemein gesprochen, ich finde nicht, dass man jedes Update mitmachen muß/sollte. Vielleicht wenn man damit sein Geld verdient und dann Zeit eine sehr große Rolle spielt - siehe Renderzeit Vorteile R11 zu R10 oder gar zur R9 usw.</p><p>Vom Workflow schätze ich die R11 ähnlichein wie die R10. Vorteile soll es ja auch beim animieren von Chars sein, wer das zwingend und oft braucht, dann sollte man das Update machen.</p><p></p><p>ich möchte einigen hier nicht absprechen, dass sie wirklich sehr gut mit Cinema umgehen können aber sehr viele wissen nicht mal die Basics, wozu dann gleich ein Update? Mal ganz ehrlich, dass ist doch nur Stammtisch gehabe, nach dem Motte, hey ich habe immer die neueste Version ... (ich gehe mal nicht auf dunkle Umstände ein, warum sie immer die neueste Version haben <img src="/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":rolleyes:" title="Roll Eyes :rolleyes:" data-shortname=":rolleyes:" />)</p><p></p><p>Entscheidend ist immernoch die Person, die das Programm bedient, also immer locker durch die Hose atmen <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>@</p><p>klar, wenn die R11 deine Einstiegsversion ist, warum solltest du einer R10.x nachtrauern :lol:</p><p></p><p>PS: Wann kommt denn eigentlich die R12, weiß das schon jemand? <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p>Gruss ING</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ItsNoGood, post: 916513, member: 3256"] [b]AW: Cinema 4D R11 - lohnt der Umstieg von R10?[/b] Mal ganz allgemein gesprochen, ich finde nicht, dass man jedes Update mitmachen muß/sollte. Vielleicht wenn man damit sein Geld verdient und dann Zeit eine sehr große Rolle spielt - siehe Renderzeit Vorteile R11 zu R10 oder gar zur R9 usw. Vom Workflow schätze ich die R11 ähnlichein wie die R10. Vorteile soll es ja auch beim animieren von Chars sein, wer das zwingend und oft braucht, dann sollte man das Update machen. ich möchte einigen hier nicht absprechen, dass sie wirklich sehr gut mit Cinema umgehen können aber sehr viele wissen nicht mal die Basics, wozu dann gleich ein Update? Mal ganz ehrlich, dass ist doch nur Stammtisch gehabe, nach dem Motte, hey ich habe immer die neueste Version ... (ich gehe mal nicht auf dunkle Umstände ein, warum sie immer die neueste Version haben :rolleyes:) Entscheidend ist immernoch die Person, die das Programm bedient, also immer locker durch die Hose atmen ;) @ klar, wenn die R11 deine Einstiegsversion ist, warum solltest du einer R10.x nachtrauern :lol: PS: Wann kommt denn eigentlich die R12, weiß das schon jemand? :) Gruss ING [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - XPresso, Thinking Particles, C.O.F.F.E.E. un
Cinema 4D R11 - lohnt der Umstieg von R10?
Oben