PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
Cinema 4D R12 Roadshow Berlin 27.9
Beitrag
<blockquote data-quote="achimzwo" data-source="post: 1585044" data-attributes="member: 169465"><p><strong>AW: Cinema 4D R12 Roadshow Berlin 27.9</strong></p><p></p><p>Roadshow in Köln.</p><p>1.10. 14.00 Uhr die Frisur sitzt.</p><p>War sehr interessant. Viele "AHA"-Effekte und nette Features in der 12.</p><p>An den Dynamics hat Maxon echt was getan, leider gibts die nur in der Studio-Version. Dafür ist eine verbesserte Renderengine in allen Versionen zu haben.</p><p>Der Referent (mostyle.tv) hat einige interessante Dinge gezeigt, deren Machart ich bisher nicht einordnen konnte. Wie üblich ist es bei einer Vorführung verblüffend einfach.</p><p></p><p>Alles in Allem ist es lohnenswert hinzugehen. Die Cra-cks allerdings werden die Inhalte der Roadshow aus den Goodies der CD auslesen können. Für die sind allerdings der direkte Kontakt zu Maxon und zu anderen Cra-cks interssant. (Cra-cks ohne Bindestrich werden zensiert "rolleys")</p><p></p><p>Beim nächsten mal bin ich wieder dabei</p><p></p><p>Gruß</p><p>Achimzwo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="achimzwo, post: 1585044, member: 169465"] [b]AW: Cinema 4D R12 Roadshow Berlin 27.9[/b] Roadshow in Köln. 1.10. 14.00 Uhr die Frisur sitzt. War sehr interessant. Viele "AHA"-Effekte und nette Features in der 12. An den Dynamics hat Maxon echt was getan, leider gibts die nur in der Studio-Version. Dafür ist eine verbesserte Renderengine in allen Versionen zu haben. Der Referent (mostyle.tv) hat einige interessante Dinge gezeigt, deren Machart ich bisher nicht einordnen konnte. Wie üblich ist es bei einer Vorführung verblüffend einfach. Alles in Allem ist es lohnenswert hinzugehen. Die Cra-cks allerdings werden die Inhalte der Roadshow aus den Goodies der CD auslesen können. Für die sind allerdings der direkte Kontakt zu Maxon und zu anderen Cra-cks interssant. (Cra-cks ohne Bindestrich werden zensiert "rolleys") Beim nächsten mal bin ich wieder dabei Gruß Achimzwo [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
Cinema 4D R12 Roadshow Berlin 27.9
Oben