PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - XPresso, Thinking Particles, C.O.F.F.E.E. un
Cinema4D R10 & Net Render
Beitrag
<blockquote data-quote="damir022" data-source="post: 828161" data-attributes="member: 235779"><p>Hallo!</p><p></p><p>Ich hab einpaar Fragen zu Cinema4D R10.111 und dem Programm NetRender.</p><p></p><p>Systeminfo: HP Pavillion dv6000 (Intel 965)</p><p><u></u></p><p><u></u></p><p><u></u>1. </p><p>Ich würde gerne wissen wie genau man NetRender einstellen muss und wie das ganze wirklich funktioniert. Ich hab einen WLan Router von Netgear und weiss nicht was ich eingeben soll im NetRender.</p><p></p><p>Ausserdem wollte ich wissen ob man eine PS3 auch als Renderhilfe in so einem Netzwerk verwenden kann?</p><p></p><p>2. </p><p>Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit Cinema 4D R11 und Vista 32Bit?</p><p>Ich kann es bei mir installieren aber es lässt sich nicht öffnen. Es kommt nicht einmal der Splashscreen von Cinema.</p><p></p><p>3.</p><p>Kennt ihr gute Seiten wo man Plugins oder Module herbekommt?</p><p></p><p>4.</p><p>Wenn ich eine Szene aus einem Workshop öffne und diese rendern will, kommt bei mir immer eine Fehlermeldung das einpaar Texturen fehlen! Wo muss ich die mitgelieferten Texturen hineinlegen damit meine Szene gerendert werden kann?</p><p></p><p></p><p>Danke</p><p>LG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="damir022, post: 828161, member: 235779"] Hallo! Ich hab einpaar Fragen zu Cinema4D R10.111 und dem Programm NetRender. Systeminfo: HP Pavillion dv6000 (Intel 965) [U] [/U]1. Ich würde gerne wissen wie genau man NetRender einstellen muss und wie das ganze wirklich funktioniert. Ich hab einen WLan Router von Netgear und weiss nicht was ich eingeben soll im NetRender. Ausserdem wollte ich wissen ob man eine PS3 auch als Renderhilfe in so einem Netzwerk verwenden kann? 2. Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit Cinema 4D R11 und Vista 32Bit? Ich kann es bei mir installieren aber es lässt sich nicht öffnen. Es kommt nicht einmal der Splashscreen von Cinema. 3. Kennt ihr gute Seiten wo man Plugins oder Module herbekommt? 4. Wenn ich eine Szene aus einem Workshop öffne und diese rendern will, kommt bei mir immer eine Fehlermeldung das einpaar Texturen fehlen! Wo muss ich die mitgelieferten Texturen hineinlegen damit meine Szene gerendert werden kann? Danke LG [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - XPresso, Thinking Particles, C.O.F.F.E.E. un
Cinema4D R10 & Net Render
Oben