PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - XPresso, Thinking Particles, C.O.F.F.E.E. un
Cinema4D R10 & Net Render
Beitrag
<blockquote data-quote="Quaxi" data-source="post: 828277" data-attributes="member: 16454"><p><strong>AW: Cinema4D R10 & Net Render</strong></p><p></p><p>Du musst sowieso den NetRender-Server zuerst starten. Bei den Einstellungen dort findest du auch unteranderem ein Feld mit 'Passwort' dieses muss das gleiche sein wie bei den Clients. In deinem Fall wäre dies <strong>maxon</strong></p><p>Am Server brauchst du aber keine IP eingeben (was ich noch so weis).</p><p></p><p>Beim Client wird die IP-Adresse des Rechners eingegeben worauf der Server ausgeführt wird. Bei dir ist das dann <strong>192.168.1.3</strong> (wenn ich es richtig entziffern kann vom Bild)</p><p>Das Passwort ist dann dort auch 'maxon'</p><p>Nach dem du die Einstellungen am Client gemacht hast musst du ihn nochmal starten. Wenn alles passt dann liest du das ja eh. (Verbunden mit....) und am Server steht dann "new Client at..."</p><p></p><p>Der NetRenderer muss auf allen Rechnern die du zum Rendern verwenden möchtest installiert werden.</p><p>Der Client ist ja ohne Registrierung zum Installieren, nur beim Server gibt es unterschiede. Ob du einen 3er Lizenz hast oder eine Unlimided weiss ich nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Quaxi, post: 828277, member: 16454"] [b]AW: Cinema4D R10 & Net Render[/b] Du musst sowieso den NetRender-Server zuerst starten. Bei den Einstellungen dort findest du auch unteranderem ein Feld mit 'Passwort' dieses muss das gleiche sein wie bei den Clients. In deinem Fall wäre dies [b]maxon[/b] Am Server brauchst du aber keine IP eingeben (was ich noch so weis). Beim Client wird die IP-Adresse des Rechners eingegeben worauf der Server ausgeführt wird. Bei dir ist das dann [b]192.168.1.3[/b] (wenn ich es richtig entziffern kann vom Bild) Das Passwort ist dann dort auch 'maxon' Nach dem du die Einstellungen am Client gemacht hast musst du ihn nochmal starten. Wenn alles passt dann liest du das ja eh. (Verbunden mit....) und am Server steht dann "new Client at..." Der NetRenderer muss auf allen Rechnern die du zum Rendern verwenden möchtest installiert werden. Der Client ist ja ohne Registrierung zum Installieren, nur beim Server gibt es unterschiede. Ob du einen 3er Lizenz hast oder eine Unlimided weiss ich nicht. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - XPresso, Thinking Particles, C.O.F.F.E.E. un
Cinema4D R10 & Net Render
Oben