PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - XPresso, Thinking Particles, C.O.F.F.E.E. un
Cinema4D R10 & Net Render
Beitrag
<blockquote data-quote="Quaxi" data-source="post: 829647" data-attributes="member: 16454"><p><strong>AW: Cinema4D R10 & Net Render</strong></p><p></p><p></p><p>Also was ich bis jetzt getestet habe war nur im lokale Netzwerk ausgenommen mein Firmenrechner auf dem ich mich aber per VPN eingewählt habe. Ist aber für den Server so als ob der Firmenrechner im gleichen Netz wie mein Heimnetz ist.</p><p></p><p></p><p>diese Änderungen könnte mit DynDNS funktionieren. Keine Erfahrung damit.</p><p></p><p>Wenn du den Server startest siehst du die IP-Adresse des Servers (=deine IP des Rechners)</p><p>Die Öffentliche IP siehst du am Router unter den WAN einstellungen. Falls du ein Standmodem besitzt dann musst du vom Provider eine Fixe IP bekommen haben.</p><p></p><p></p><p>Hmm, denke ich auch. Nur kommen dann wieder andere Faktoren auf dich zu.</p><p>Zum einen die Anbindung ans Inet - Router oder Standmodem</p><p>Wenn Router dann musst du diesen konfigurieren das der Port an deinen Rechner weitergeleitet wird. Kann mann diesen router überhaupt konfigurieren etc...</p><p>Ich will da nun dich nicht noch mehr verwirren. <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p>Am besten wäre, du hättest in deinem eigenen Heim-/Firmennetz Rechner über die dir beim Rendern helfen.</p><p></p><p></p><p>Am NetRender Client kannst du keine Eintsellungen durchführen. Nur was ich denke aber noch nicht benötigt habe: Zusatzmodule sollten dort auch Installiert sein sonst werden sie nicht gerendert - denke ich.</p><p>wie das nun bei der GI ist kann ich dir leider nicht beantworten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Quaxi, post: 829647, member: 16454"] [b]AW: Cinema4D R10 & Net Render[/b] Also was ich bis jetzt getestet habe war nur im lokale Netzwerk ausgenommen mein Firmenrechner auf dem ich mich aber per VPN eingewählt habe. Ist aber für den Server so als ob der Firmenrechner im gleichen Netz wie mein Heimnetz ist. diese Änderungen könnte mit DynDNS funktionieren. Keine Erfahrung damit. Wenn du den Server startest siehst du die IP-Adresse des Servers (=deine IP des Rechners) Die Öffentliche IP siehst du am Router unter den WAN einstellungen. Falls du ein Standmodem besitzt dann musst du vom Provider eine Fixe IP bekommen haben. Hmm, denke ich auch. Nur kommen dann wieder andere Faktoren auf dich zu. Zum einen die Anbindung ans Inet - Router oder Standmodem Wenn Router dann musst du diesen konfigurieren das der Port an deinen Rechner weitergeleitet wird. Kann mann diesen router überhaupt konfigurieren etc... Ich will da nun dich nicht noch mehr verwirren. ;) Am besten wäre, du hättest in deinem eigenen Heim-/Firmennetz Rechner über die dir beim Rendern helfen. Am NetRender Client kannst du keine Eintsellungen durchführen. Nur was ich denke aber noch nicht benötigt habe: Zusatzmodule sollten dort auch Installiert sein sonst werden sie nicht gerendert - denke ich. wie das nun bei der GI ist kann ich dir leider nicht beantworten. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - XPresso, Thinking Particles, C.O.F.F.E.E. un
Cinema4D R10 & Net Render
Oben