PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - XPresso, Thinking Particles, C.O.F.F.E.E. un
Cinema4D R10 & Net Render
Beitrag
<blockquote data-quote="augenpulver" data-source="post: 875985"><p><strong>AW: Cinema4D R10 & Net Render</strong></p><p></p><p>Hallo, Ich habe das gleiche Problem mit dem C4D Netrenderer</p><p>In meiner Firma haben wir ein kleines Cluster im lokalen Netz von 4 Rechnern über den Netrenderer zusammengeschlossen. das funktioniert perfekt. Nun versuche ich unsere übrigen Rechner die an anderen Orten stehen aber über das Internet erreichbar sind noch zum Cluster hinzuzufügen.</p><p>Beim Router habe ich den Port 80 für unseren Netserver freigegeben und weitergeleitet. und in bei den externen Clients habe ich unsere Standleitung IP in den Optionen eingetragen.</p><p>So weit so gut, die neuen Clienten werden vom Server schon mal erkannt. aber,... aber sie rendern nicht. Die Lokalen Clients rendern also das interne Netzwerk Funktioniert. auf die Ergebnisse kann ich sogar schon über das Internet zugreifen und den Server auch von zuhause aus ansteuern, wie gesagt nur die über das Internet angebundenen und sogar erkannten NetClients rendern nicht.</p><p>Was habe ich übersehen? Wo werden die Daten geblockt? Kann Jemand eine kurze Anleitung schreiben? Ich will mehr Cores rendern Lassen und so zu der Globalen Erderwärmung beitragen, mua hahaha. naja und bei den knappen deadlines unserer Kunden würde uns das zusätzlich auch einige Nerfen sparen.</p><p>Ich danke für Eure Hilfe.</p><p>Ach übrigens, wen das Problem gelöst ist, wer hat lsut eine Private Renderfarm mit mir aufzubauen. Je mehr Leute desto besser. Das Internet ist mitlerweile schnell genug für die Par Bilder und Szenen die da hin und her geschickt werden <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":-)" title="Smile :-)" loading="lazy" data-shortname=":-)" /></p><p>Grüße,</p><p>Paul</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="augenpulver, post: 875985"] [b]AW: Cinema4D R10 & Net Render[/b] Hallo, Ich habe das gleiche Problem mit dem C4D Netrenderer In meiner Firma haben wir ein kleines Cluster im lokalen Netz von 4 Rechnern über den Netrenderer zusammengeschlossen. das funktioniert perfekt. Nun versuche ich unsere übrigen Rechner die an anderen Orten stehen aber über das Internet erreichbar sind noch zum Cluster hinzuzufügen. Beim Router habe ich den Port 80 für unseren Netserver freigegeben und weitergeleitet. und in bei den externen Clients habe ich unsere Standleitung IP in den Optionen eingetragen. So weit so gut, die neuen Clienten werden vom Server schon mal erkannt. aber,... aber sie rendern nicht. Die Lokalen Clients rendern also das interne Netzwerk Funktioniert. auf die Ergebnisse kann ich sogar schon über das Internet zugreifen und den Server auch von zuhause aus ansteuern, wie gesagt nur die über das Internet angebundenen und sogar erkannten NetClients rendern nicht. Was habe ich übersehen? Wo werden die Daten geblockt? Kann Jemand eine kurze Anleitung schreiben? Ich will mehr Cores rendern Lassen und so zu der Globalen Erderwärmung beitragen, mua hahaha. naja und bei den knappen deadlines unserer Kunden würde uns das zusätzlich auch einige Nerfen sparen. Ich danke für Eure Hilfe. Ach übrigens, wen das Problem gelöst ist, wer hat lsut eine Private Renderfarm mit mir aufzubauen. Je mehr Leute desto besser. Das Internet ist mitlerweile schnell genug für die Par Bilder und Szenen die da hin und her geschickt werden :-) Grüße, Paul [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - XPresso, Thinking Particles, C.O.F.F.E.E. un
Cinema4D R10 & Net Render
Oben