PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Cintiq 12WX erhebliche Preisunterschiede...
Beitrag
<blockquote data-quote="Robot" data-source="post: 1739116" data-attributes="member: 505373"><p><strong>AW: Cintiq 12WX erhebliche Preisunterschiede...</strong></p><p></p><p>Ja da hast du vollkommen recht, aber was wäre die alternative. Man ist Wacom ja zu zeit was Qualität betrifft ausgeliefert, wenn man Digital arbeiten möchte. Da gibt es natürlich noch Hanvon, was eher die China replica ist ( wahrscheinlich noch komplizierter und mit noch mehr fehlern ).</p><p></p><p>Also ich habe mein Cintiq 12WX noch nicht lange, aber von problemfreien arbeiten und hochgradiger und effizienten arbeiten bin ich wirklich weit entfernt. Wahrscheinlich werde ich einige zeit brauchen um mich erst einmal zurechtzufinden. Da sprichst du mir aus der Seele..papaman</p><p></p><p>Ich frage mich zb. schon lange was ich vom SenTIP 1201W oder SenTIP 1201WD halten soll, hat jemand von euch bereits erfahrungen mit diesen Geräten gemacht?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Robot, post: 1739116, member: 505373"] [b]AW: Cintiq 12WX erhebliche Preisunterschiede...[/b] Ja da hast du vollkommen recht, aber was wäre die alternative. Man ist Wacom ja zu zeit was Qualität betrifft ausgeliefert, wenn man Digital arbeiten möchte. Da gibt es natürlich noch Hanvon, was eher die China replica ist ( wahrscheinlich noch komplizierter und mit noch mehr fehlern ). Also ich habe mein Cintiq 12WX noch nicht lange, aber von problemfreien arbeiten und hochgradiger und effizienten arbeiten bin ich wirklich weit entfernt. Wahrscheinlich werde ich einige zeit brauchen um mich erst einmal zurechtzufinden. Da sprichst du mir aus der Seele..papaman Ich frage mich zb. schon lange was ich vom SenTIP 1201W oder SenTIP 1201WD halten soll, hat jemand von euch bereits erfahrungen mit diesen Geräten gemacht? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Cintiq 12WX erhebliche Preisunterschiede...
Oben