PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Cintiq 12WX erhebliche Preisunterschiede...
Beitrag
<blockquote data-quote="newart" data-source="post: 1739521" data-attributes="member: 507309"><p><strong>AW: Cintiq 12WX erhebliche Preisunterschiede...</strong></p><p></p><p>Hi Robot,</p><p></p><p>ich durfte/habe für mein aktuelles Buch und die ein oder andere Airbrush Step by Step Ausgabe im Prinzip alle verfügbaren Tablets getestet. Mit dem Cintiq 12WX hatte ich eingentlich keine Schwierigkeiten - und empfand auch die Größe als genial. Zumal man es sogar auf den Schoß in bequemer pose bedienen kann. Natürlich ist bei der Vielzahl der System treibermäßig immer mal was im argen. Ich glaube damit muss man bei Wacom schon fast mit Leben... </p><p></p><p>Ich habe das SenTip 1201 WD getestet. Einen kleinen Überblick gibt Dir dazu das entstandene Video. Findest Du hier: <a href="http://www.youtube.com/watch?v=RezKEJLuow0" target="_blank">YouTube - Airbrush TV 8 - Teil 2: Hanvon SenTip1201WB Test, Airbrush Anleitung Fliegende Berge</a></p><p></p><p>Das Preis-Leisungsverhältniss war prima. Das Panel hat weniger Farben, das fällt aber (jedenfalls mir) nicht auf. Alle Farbabstufungen waren in Ordnung. Jedoch der Treiber war in dem Stadium des Erscheinens noch nicht ganz berauschend. Auf diesen Mangel haben wir natürlich hingewiesen - ich hoffe, das wurde/wird noch geändert. Aber mittlerweile gibt es einige Möglichkeiten sich das SenTip anzuschauen. Z.B. auf der Photokina in Köln oder auf der CeBit in Hannover. Wenn die Treiberprobleme noch im Griff sind, dann ist es ebenfalls ein Top-Gerät mit prima Nutzen.</p><p></p><p>Weitere Tests zu Grafiktabletts (und dazugehörige Videos) gibt es auch in der 2DArtist die am 13. April im Handel erhältlich ist.</p><p></p><p>Gruß,</p><p></p><p>Roger Hassler</p><p></p><p>PS/ Bezüglich der Preise. Ich habe auch mit einigen gesprochen die das Teil in den USA geordert haben. Bedenke dabei aber auch die Einfuhrumsatzsteuer beim Zoll. Und da es über den Freibetrag beim Import ist, ebenfalls schwierig sich das Teil mitzubringen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="newart, post: 1739521, member: 507309"] [b]AW: Cintiq 12WX erhebliche Preisunterschiede...[/b] Hi Robot, ich durfte/habe für mein aktuelles Buch und die ein oder andere Airbrush Step by Step Ausgabe im Prinzip alle verfügbaren Tablets getestet. Mit dem Cintiq 12WX hatte ich eingentlich keine Schwierigkeiten - und empfand auch die Größe als genial. Zumal man es sogar auf den Schoß in bequemer pose bedienen kann. Natürlich ist bei der Vielzahl der System treibermäßig immer mal was im argen. Ich glaube damit muss man bei Wacom schon fast mit Leben... Ich habe das SenTip 1201 WD getestet. Einen kleinen Überblick gibt Dir dazu das entstandene Video. Findest Du hier: [URL="http://www.youtube.com/watch?v=RezKEJLuow0"]YouTube - Airbrush TV 8 - Teil 2: Hanvon SenTip1201WB Test, Airbrush Anleitung Fliegende Berge[/URL] Das Preis-Leisungsverhältniss war prima. Das Panel hat weniger Farben, das fällt aber (jedenfalls mir) nicht auf. Alle Farbabstufungen waren in Ordnung. Jedoch der Treiber war in dem Stadium des Erscheinens noch nicht ganz berauschend. Auf diesen Mangel haben wir natürlich hingewiesen - ich hoffe, das wurde/wird noch geändert. Aber mittlerweile gibt es einige Möglichkeiten sich das SenTip anzuschauen. Z.B. auf der Photokina in Köln oder auf der CeBit in Hannover. Wenn die Treiberprobleme noch im Griff sind, dann ist es ebenfalls ein Top-Gerät mit prima Nutzen. Weitere Tests zu Grafiktabletts (und dazugehörige Videos) gibt es auch in der 2DArtist die am 13. April im Handel erhältlich ist. Gruß, Roger Hassler PS/ Bezüglich der Preise. Ich habe auch mit einigen gesprochen die das Teil in den USA geordert haben. Bedenke dabei aber auch die Einfuhrumsatzsteuer beim Zoll. Und da es über den Freibetrag beim Import ist, ebenfalls schwierig sich das Teil mitzubringen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Cintiq 12WX erhebliche Preisunterschiede...
Oben