PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Cintiq defekt, aber was?
Beitrag
<blockquote data-quote="Nanoko" data-source="post: 2611786" data-attributes="member: 365347"><p>Hallo Community,</p><p></p><p>Mein Cintiq 22HD NonTouch funktioniert nicht mehr. </p><p></p><p>Fehlerbeschreibung:</p><p>1. Sobald ich den Netzstecker in die Steckdose stecke, leuchtet die Power LED am Cintiq Blau auf, ohne dass ich das Gerät einschalte (automatisch).</p><p>2. Die Blaue Power LED des Cintiq bleibt durchgehend Blau, wechselt nicht ins Orange (Standby)</p><p>3. Das Gerät lässt sich nicht <strong>ausschalten</strong>. </p><p>4. Es wird kein Bild angezeigt, auch die Bedienoberfläche (Schraubenschlüsselsymbol usw.) des Cintiq ist nicht aufrufbar, das Display bleibt schwarz. </p><p>Es wird auch keine Meldung angezeigt das keine Verbindung besteht o.ä. wenn kein Monitor angeschlossen ist.</p><p></p><p>Die Grüne LED vom Netzteil leuchtet normal.</p><p></p><p>Ist jemandem hier der Fehler bekannt, und weiß woran es liegt, oder hat jemand Ahnung, und weiß woran es vermutlich liegen könnte ?</p><p></p><p>Für Hilfe und weiterführende Tipps bin ich sehr dankbar!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nanoko, post: 2611786, member: 365347"] Hallo Community, Mein Cintiq 22HD NonTouch funktioniert nicht mehr. Fehlerbeschreibung: 1. Sobald ich den Netzstecker in die Steckdose stecke, leuchtet die Power LED am Cintiq Blau auf, ohne dass ich das Gerät einschalte (automatisch). 2. Die Blaue Power LED des Cintiq bleibt durchgehend Blau, wechselt nicht ins Orange (Standby) 3. Das Gerät lässt sich nicht [B]ausschalten[/B]. 4. Es wird kein Bild angezeigt, auch die Bedienoberfläche (Schraubenschlüsselsymbol usw.) des Cintiq ist nicht aufrufbar, das Display bleibt schwarz. Es wird auch keine Meldung angezeigt das keine Verbindung besteht o.ä. wenn kein Monitor angeschlossen ist. Die Grüne LED vom Netzteil leuchtet normal. Ist jemandem hier der Fehler bekannt, und weiß woran es liegt, oder hat jemand Ahnung, und weiß woran es vermutlich liegen könnte ? Für Hilfe und weiterführende Tipps bin ich sehr dankbar! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das zweite Wort!
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Cintiq defekt, aber was?
Oben