PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
clanbild
Beitrag
<blockquote data-quote="CrazyLopp" data-source="post: 1331449" data-attributes="member: 357989"><p><strong>AW: clanbild</strong></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Also ich finde das alles ein bissen zu überladen, das ganze Bild ist nur von Effekten gefüllt, aber mal von Rechts nach Links! </p><p></p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Soll dieses Tarnmuster da ein Stoff sein oder warum hat es auf der Fläche unterschiedliche Helligkeiten (damit meine ich nicht das ´Tarnmuster selbst!)</li> </ul><p></p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Jetzt zur Schrift: Das ist schon so ne Sache, "weniger ist mehr" das sollte man sich manchmal zu Herzen nehmen. Da ist einfach zu viel Angewendet!</li> </ul><p></p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Dieser Carbonstreifen ist sehr verpixelt und ich verstehe auch nicht warum es da sein muss, für mich passt es nicht zum Tarnmuster geschweige den zum eigentlichen Hintergrund!</li> </ul><p></p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Zum Logo: Wenn es euer Logo ist, dann isses so, da kann man dann nichts gegen sagen!</li> </ul><p></p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Der Mond: Mhm warum ein Mond? Das passt für mich wieder nicht, also dafür ist einfach der Hintergrund zu extrem!</li> </ul><p></p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Der Hintergrund: Tja das ist doch mal was. Bunt, bunt und noch mal bunt kann man nur dazu sagen...</li> </ul><p></p><p></p><p><strong>Also das Fazit:</strong> </p><p>Nicht in dem Bild passt zum anderen! </p><p>Es wirkt überladen! </p><p>Man weiß nicht wohin man als erstes schauen soll!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="CrazyLopp, post: 1331449, member: 357989"] [b]AW: clanbild[/b] Also ich finde das alles ein bissen zu überladen, das ganze Bild ist nur von Effekten gefüllt, aber mal von Rechts nach Links! [LIST] [*]Soll dieses Tarnmuster da ein Stoff sein oder warum hat es auf der Fläche unterschiedliche Helligkeiten (damit meine ich nicht das ´Tarnmuster selbst!) [/LIST] [LIST] [*]Jetzt zur Schrift: Das ist schon so ne Sache, "weniger ist mehr" das sollte man sich manchmal zu Herzen nehmen. Da ist einfach zu viel Angewendet! [/LIST] [LIST] [*]Dieser Carbonstreifen ist sehr verpixelt und ich verstehe auch nicht warum es da sein muss, für mich passt es nicht zum Tarnmuster geschweige den zum eigentlichen Hintergrund! [/LIST] [LIST] [*]Zum Logo: Wenn es euer Logo ist, dann isses so, da kann man dann nichts gegen sagen! [/LIST] [LIST] [*]Der Mond: Mhm warum ein Mond? Das passt für mich wieder nicht, also dafür ist einfach der Hintergrund zu extrem! [/LIST] [LIST] [*]Der Hintergrund: Tja das ist doch mal was. Bunt, bunt und noch mal bunt kann man nur dazu sagen... [/LIST] [B]Also das Fazit:[/B] Nicht in dem Bild passt zum anderen! Es wirkt überladen! Man weiß nicht wohin man als erstes schauen soll! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
clanbild
Oben