PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
clanbild
Beitrag
<blockquote data-quote="Death666" data-source="post: 1335471" data-attributes="member: 301047"><p><strong>AW: clanbild</strong></p><p></p><p>da es ein header für eine hp sein soll würde ich den von forne herrein so erstellen, das er auch auf diese hp passt. ich nehme mal an das ihr ein template habt und da ist es von version zu version unterschiedlich wie da die maße sind. 2. sollten auch die farben zum style der übrigen hp passen.</p><p></p><p>zum style generell würde ich sagen, dass bei der 1. zweite version (^^) der blutspritzer die schrift zu unleserlich macht und beim 2. ... nun ja die schrift muss man da auch erstmal suchen <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p>Ich nehme an das ihr ein "Consoleroclan" seid das kann man ja gut erkennen aber villeicht würde ich noch in den header einbringen welches/welche spiel/e ihr spielt <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p>so far ... wenns dich interresiert kannst du mir ja ne pn schicken dann zeig ich dir mal einen header dein ich für einen clan gemacht habe</p><p></p><p>Greez Death</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Death666, post: 1335471, member: 301047"] [b]AW: clanbild[/b] da es ein header für eine hp sein soll würde ich den von forne herrein so erstellen, das er auch auf diese hp passt. ich nehme mal an das ihr ein template habt und da ist es von version zu version unterschiedlich wie da die maße sind. 2. sollten auch die farben zum style der übrigen hp passen. zum style generell würde ich sagen, dass bei der 1. zweite version (^^) der blutspritzer die schrift zu unleserlich macht und beim 2. ... nun ja die schrift muss man da auch erstmal suchen :) Ich nehme an das ihr ein "Consoleroclan" seid das kann man ja gut erkennen aber villeicht würde ich noch in den header einbringen welches/welche spiel/e ihr spielt :) so far ... wenns dich interresiert kannst du mir ja ne pn schicken dann zeig ich dir mal einen header dein ich für einen clan gemacht habe Greez Death [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
clanbild
Oben