PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Clanlogo Verbesserungsvorschläge
Beitrag
<blockquote data-quote="laserschwein" data-source="post: 1062556"><p><strong>AW: Clanlogo Verbesserungsvorschläge</strong></p><p></p><p>wieder was dazugelernt, danke ;D</p><p>das problem was bis jetzt glaub ich nich so ganz klar geworden ist, ist ganz einfach, </p><p>dass ich eben erst anfänger bin, eben so ein neues Tor aus dem boden stampfen kann ich noch nicht. also muss ich mir alles online besorgen und das war das beste was ich egfunden habe.</p><p></p><p>mitlerweile merk ich aber, dass eigentlich garnichts an dem logo irgendwie auf symphatie stößt =P also würd ich mich auch über andere ideen für ein clanlogo freun, vorrausgesetz niemand hat eine idee wie ich das jetz noch (mit meinen fähigkeiten) ordenlich machen kann.</p><p></p><p>greez</p><p></p><p>achja und jetzt wo ihrs sagt, das logo muesste dann ja auch in die memberrahmen zb, daran hab ich noch garnich gedacht, danke =P also weniger details, behalt ich im hinterkopf^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="laserschwein, post: 1062556"] [b]AW: Clanlogo Verbesserungsvorschläge[/b] wieder was dazugelernt, danke ;D das problem was bis jetzt glaub ich nich so ganz klar geworden ist, ist ganz einfach, dass ich eben erst anfänger bin, eben so ein neues Tor aus dem boden stampfen kann ich noch nicht. also muss ich mir alles online besorgen und das war das beste was ich egfunden habe. mitlerweile merk ich aber, dass eigentlich garnichts an dem logo irgendwie auf symphatie stößt =P also würd ich mich auch über andere ideen für ein clanlogo freun, vorrausgesetz niemand hat eine idee wie ich das jetz noch (mit meinen fähigkeiten) ordenlich machen kann. greez achja und jetzt wo ihrs sagt, das logo muesste dann ja auch in die memberrahmen zb, daran hab ich noch garnich gedacht, danke =P also weniger details, behalt ich im hinterkopf^^ [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Clanlogo Verbesserungsvorschläge
Oben