PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Clip in Encore CS6 schneiden
Beitrag
<blockquote data-quote="HeinDaddel1" data-source="post: 2598442" data-attributes="member: 686416"><p>Hallo Tom und pixel1966,</p><p>wieso schneidet man ein video in encore? Weil ich beim Anschauen der DVD einen Fehler entdeckt habe. Wildes Flackern bei einem Übergang. Meine Idee war nun, um nicht nochmal das ganze Video nach der Fehlerbereinigung erneut zu rendern (über 2 Stunden), einfach die fehlerhaften Sekunden in Encore CS6 zu entfernen.</p><p></p><p>Das mit dem 'Projekt per Dynamiklink an Encore übergeben' habe ich auch bei Adobe gelesen, aber so verstanden, daß ich das komplette Material in Premiere Pro neu exportieren und rendern muß. Ist es denn möglich, daß ich nur den fehlerhaften Zeitbereich, den ich bereinigt habe, an Encore CS6 übergeben kann? Wenn ja, wie mache ich das?</p><p></p><p>Wie ich schon Anfangs beschrieben habe, habe ich Probleme mit "Löschen und Lücke schließen" oder nur "Löschen". Ich weiß noch immer nicht, wie ich den Bereich im Clip markiere, den ich löschen möchte. Wie funktioniert das?</p><p></p><p>Danke für Eure Hinweise.</p><p>Gruß Hein</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HeinDaddel1, post: 2598442, member: 686416"] Hallo Tom und pixel1966, wieso schneidet man ein video in encore? Weil ich beim Anschauen der DVD einen Fehler entdeckt habe. Wildes Flackern bei einem Übergang. Meine Idee war nun, um nicht nochmal das ganze Video nach der Fehlerbereinigung erneut zu rendern (über 2 Stunden), einfach die fehlerhaften Sekunden in Encore CS6 zu entfernen. Das mit dem 'Projekt per Dynamiklink an Encore übergeben' habe ich auch bei Adobe gelesen, aber so verstanden, daß ich das komplette Material in Premiere Pro neu exportieren und rendern muß. Ist es denn möglich, daß ich nur den fehlerhaften Zeitbereich, den ich bereinigt habe, an Encore CS6 übergeben kann? Wenn ja, wie mache ich das? Wie ich schon Anfangs beschrieben habe, habe ich Probleme mit "Löschen und Lücke schließen" oder nur "Löschen". Ich weiß noch immer nicht, wie ich den Bereich im Clip markiere, den ich löschen möchte. Wie funktioniert das? Danke für Eure Hinweise. Gruß Hein [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Clip in Encore CS6 schneiden
Oben